Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
minze

Mitglied

New PostErstellt: 09.10.09, 17:21     Betreff: Re: Akne

hallo zauberin

dein problem kenne ich nur zu gut. ich habe auch immer wieder mit unreiner haut/akne zu kämpfen (bin 29). erst recht seit dem ich anfang dieses jahres die pille abgesetzt habe. ich habe auch diverse mittelchen schon probiert, auch cremen vom hautarzt - nichts half. aber seit ich die schüssler salze und cremen nehme ist es um einiges...was sag ich, eigentlich um vieles besser geworden. also, es gibt noch hoffnung;)
auch wenn es ab und an mal wieder zu "rückfällen" (bei mir )kommt.

fürs erste kannst du aber einmal unter folgendem link nachsehen und diese mischung ausprobieren:

http://www.adler-pharma.at/rubriken/beschwerden/m-mitesser.html

zur gesichtspflege bei deinem problem kann ich dir folgenden produkte von der adler-pharma empfehlen:
"face clean" (waschgel)
"face fresh" (gesichtstonic)
seborive creme (oder auch cremegels einzelner nummern. speziell für die pickel/problemhaut schmier ich abwechselnd nr. 3, nr. 4 und nr. 9. für die unterirdischen beulen die nicht rauskommen schmiere ich auch die nr.11 und 12).

die pflege von der adler pharma ist wirklich sehr gut....das ist nicht nur so dahergeschrieben um werbung zu machen oder so;) ich nehme praktisch fast nix mehr anderes.

weil du sagst, dass dich das ganze ein wenig überfordert...ich würde dir raten zu einer antlitzanalyse zu gehen. die können dann gezielt auf dein problem eingehen und vielleicht spielen bei dir mehrere faktoren/zeichen im antlitz eine rolle? zB das mit dem stress...sicher, da kommen gern mal vermehrt die pickel raus, ist bei mir auch so. aber vielleicht ist der stress bzw. ursachen des stress, an sich auch ein zeichen irgendeines mangels? das kann dir dann auch nur ein experte bzw. eine expertin erklären, bin ja auch nur laie auf dem gebiet.

zu deiner angst wegen der gewichtszunahme: ich konnte bei mir keine zunahme feststellen. aber ich glaube, dass ist von mensch zu mensch bzw. von problem zu problem verschieden und kein allgemeingut, also schüssler salze nehmen = 10 kg mehr auf der waage.
wobei: definitiv was zugenommen hat meine oberweite. ich habe deutlich mehr "holz vor der hütte" als vorher. und generell ist meine haut am ganzen körper straffer geworden und das gewebe fester:)

also, ich wünsche dir alles gute und hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

lg minze

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5.022 von 52.358
Gehe zu:   
Search