Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neuer User - Frage nach Ausbildung bzw. Bücher!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bine2412

Mitglied

New PostErstellt: 13.10.09, 11:55  Betreff: Neuer User - Frage nach Ausbildung bzw. Bücher!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Mein Name ist Sabine und ich bin 38 Jahre alt, bin verheiratet und habe 2 Kinder. In den letzten Monaten bin ich über Bachblüten zu den Schüssler- Salzen gekommen und restlos begeistert. Ich habe schon einige Bücher gelesen und auch im Internet gesurft - bin aber noch ein bisserl Unsicher betreffend der Antlitzanalyse. Ich selbst würde mich wohl in der Nr. 1 wiederfinden - bin mir aber nicht ganz sicher. Grundsätzlich bin ich ein sehr gesunder Mensch - hab mal leichte Migräne und bin verspannt - oft bin ich ausgelaugt und müde - müde bin ich eigentlich immer ... obwohl ich recht lange brauche bis ich abschalten und einschlafen kann.

Wo kann ich ein bisserl mehr lernen? Gibt es eine Ausbildung in Graz (die auch mit 2 kleinen Kindern und berufstätig zu vereinbaren ist)? Welche Bücher könnt ihr mir empfehlen?

Ich freue mich sehr auf ein bisserl Hilfe von euch!

(hab auch ein Bild von mir eingefügt, vielleicht könnt ihr mir bei meiner Antlitzanalyse helfen?)

Herzlichst Sabine

Dateianlagen:

20090905 - Lignano (55).JPG (68 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Helfried

Mitglied

New PostErstellt: 13.10.09, 12:15  Betreff: Re: Neuer User - Frage nach Ausbildung bzw. Bücher!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sabine

herzlich willkommen im Forum

http://www.fst-verlag.at/gba/termine_laufend.html

Regina hat mit mir die Beraterausbildung gemacht und leitet jetzt die Kurse in Graz, ich kann sie dir von Herzen empfehlen,

Wenn du dich auf der GBA Seite etwas, findest du auch sehr gute Bücher

liebe Grüße Helfried

bine2412

Mitglied

New PostErstellt: 13.10.09, 12:43  Betreff: Re: Neuer User - Frage nach Ausbildung bzw. Bücher!  drucken  weiterempfehlen

Danke für den Link - diese Ausbildung hab ich schon gefunden - der KUrs hat allerdings schon begonnen - werd trotzdem mal Kontakt aufnehmen.

GAnz lieben Dank
Bine

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 13.10.09, 13:28  Betreff: Re: Neuer User - Frage nach Ausbildung bzw. Bücher!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bine,
im Frühjahr beginnt mein Kurs in Perg/OÖ, das wäre die frühestmögliche Option.
Ansonsten wird ein neuer Kurs in Graz im Herbst 2010 geplant.
Soweit ich weiß ist der jetzige Kurs in Graz voll, das 2. Modul schon kommendes Wochenende - aber Kontakt aufnehmen schadet nie!!

bg, Gertraud

"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben."
Basho, jap. Zenmeister
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search