|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
seni
Mitglied
|
Erstellt: 08.10.09, 20:25 Betreff: Endiometriose
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Welche Salze könnten einen Endiometrioseknoten günstig beeinflussen?.Der Knoten hat sich an der Kaiserschnittnarbe gebildet und ist nur schmerzhaft während des Eisprungs und der Regel, ansonsten unauffällig. Da er sich in der Größe nicht verändert wird von einer operativen Entfernung erst einmal abgesehen. Gruß seni
|
|
nach oben |
|
|
henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 10.10.09, 07:14 Betreff: Re: Endiometriose
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo seni,
ich würde diese, von gertraud empfohlenen salze nehmen>>in der mischung sind auch die salze enthalten, die bei "knotenbildung" angezeigt sind.
Hallo hobbes, also bisher wurden die Salze Nr. 1,2,4,8,9,11,25 genannt und kommen alle in Betracht für die Milieuumstimmung der Gebärmutterschleimhaut. Darum geht es ja vor allem, wenn man mit diesem Phänomen umgehen will.
Es könnten aber auch noch andere Salze in Frage kommen, wie z.B. 6,10,12 - diese Mängel konnte ich auch schon sehr stark sehen bei Frauen mit Endometriose.
lg, Gertraud
ich hoffe, die mischung hilft dir! lg, henna
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 12.10.09, 13:29 Betreff: Re: Endiometriose
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Seni, Henna ist wirklich eine tolle Nachschlagerin ;-)) !!
Toll wäre natürlich, wenn dich jemand in deiner Nähe mit der "Schüßler-Hickethier-Brille" ansehen könne, um die Dosierung laut deinen Mängeln genau bestimmen zu können.
bg, Gertraud
"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben." Basho, jap. Zenmeister
|
|
nach oben |
|
|
seni
Mitglied
|
Erstellt: 13.10.09, 14:39 Betreff: Re: Endiometriose
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke Euch für die Antworten! Gertraud meinst du damit einen ganz normalen Schüsslersalzberater oder muß der besondere Fähigkeiten habe? in Braunschweig hätte ich jemanden der ,glaube ich ,auch auf eurer Liste steht. Gruß seni
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 13.10.09, 14:41 Betreff: Re: Endiometriose
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Seni, ja ich meine eine ganz "normale" Schüßlerberatung. Schön, wenn es jemanden in deiner Nähe gibt.
bg, Gertraud
"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben." Basho, jap. Zenmeister
|
|
nach oben |
|
|
*sandra*
Mitglied
|
Erstellt: 13.10.09, 14:44 Betreff: Re: Endiometriose
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Seni,
in Braunschweig gibt es zwei Apotheken, die Berater der gba beschäftigen. Bzw. wo deren PTAs Ausbildung zur Mineralstoffberaterin bei der gba gemacht haben. Du bist also sicher in guten Händen. Die Adressen findest Du auf der gba-Seite.
Alles Gute, Sandra
Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
|
|
nach oben |
|
|
|