Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bitte wieder HILFE - Welche Dosierung?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bine2412

Mitglied

New PostErstellt: 16.10.09, 09:14  Betreff: Bitte wieder HILFE - Welche Dosierung?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ich habe herausgefunden, dass sehr viele Symptome auf einen Mangel des Schüssler Salzes Nr. 8 hindeuten - welche Dosierung ist ratsam (könnt die Tabletten fast "auffressen").

Symptome: extremes Kältempfinden, bin fast süchtig auf Salz, juckende Augen - mit leichter Entzündung (nach Reiben), Scheidenpilz seit gut 2 Jahren (noch immer nicht ganz weg - trotz Behandlung), Haarschuppen mit starkem jucken, kleine Bläschen am Rand der Zunge, bin sehr nah am Wasser gebaut - kann sogar weinen, wenn Kinder ein Gedicht aufsagen .... ,)

Kann ich zuviel davon nehmen - wie lange soll ich sie nehmen - wieviel Stück in welchen Abständen ...

Freue mich auf Antwort und bedanke mich sehr, sehr herzlich!!!

Bine

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 16.10.09, 12:01  Betreff: Re: Bitte wieder HILFE - Welche Dosierung?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: bine2412
    Symptome: extremes Kältempfinden, bin fast süchtig auf Salz, juckende Augen - mit leichter Entzündung (nach Reiben), Scheidenpilz seit gut 2 Jahren (noch immer nicht ganz weg - trotz Behandlung), Haarschuppen mit starkem jucken, kleine Bläschen am Rand der Zunge, bin sehr nah am Wasser gebaut - kann sogar weinen, wenn Kinder ein Gedicht aufsagen .... ,)
Hallo Bine,
ich glaub mit deinem Hunger nach den Salzen kommt dir die Riesenmischung aus der Anwendung von A-Z für Scheidenpilz gerade zurecht. Schau mal: http://www.adler-pharma.at/rubriken/beschwerden/s-scheidenpilz.html

Bei ewig wiederkehrenden Scheidenpilzen ist auch an eine starke Übersäuerung des Körpers zu denken, bzw. an das Mildern aller säuernden Faktoren (Ernährung, Stress, usw.). In diesem Zusammenhang könnte auch noch die Nr. 12+21 angedacht werden.

bg, Gertraud

"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben."
Basho, jap. Zenmeister
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search