Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bräuchte wieder mal eure Hilfe wegen Sohnemann

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
flip

Mitglied

New PostErstellt: 14.10.09, 16:50  Betreff: Bräuchte wieder mal eure Hilfe wegen Sohnemann  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Er schläft seit 2 tagen in der Nacht sehr unruhig, heute nacht war extrem, er weinte ständig auf und wimmerte vor sich hin, normal wenn ich ihn zu uns ins Bett nehme schläft er sehr ruhig weiter, das war heute nicht der Fall.

Erst als er um halb 5 früh das 2. mal kam, schlief er richtig gut tief und fest ein.

Ich merke noch an, das unsere Kinder unter der Woche nicht mehr fernsehen, somit kann es von dem nicht sein.

Was kann ich ihm geben, damit er wieder ruhiger schläft, vielleicht ist es auch der Wind. Oder die Zähne mal wieder, weil er sehr häufig wieder die Finger im Mund hat.

Danke
Claudia

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 15.10.09, 12:42  Betreff: Re: Bräuchte wieder mal eure Hilfe wegen Sohnemann  drucken  weiterempfehlen

Hallo Claudia,
die normale "Schlafmischung" enthält die Nr. 2,7,14,21. Manchmal hat auch schon die Nr. 22 geholfen, Kinder brauchen diese Nr. bes. bei Entwicklungsschüben.
Sollte der Kleine etwas "ausbrüten", bzw. Schmerzen haben, würde ich auch gleich die Nr. 3 dazu geben.

Kinder lieben auch immer wieder die äußere Anwendung mit einem Cremegel Nr. 2+7.
Ein Cremegel Nr. 3 für ev. auftretende Schmerzen sollte sowieso in keiner Schüßler-Hausapotheke fehlen.

Das beste Mittel ist jedoch nichts wert, wenn nicht die Mama auch mit dabei ist. Manchmal brauchen uns die Kinder einfach auch in der Nacht, um Sicherheit und Liebe zu spüren.

Alles Gute
Gertraud

"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben."
Basho, jap. Zenmeister
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
flip

Mitglied

New PostErstellt: 16.10.09, 09:05  Betreff: Re: Bräuchte wieder mal eure Hilfe wegen Sohnemann  drucken  weiterempfehlen

Danke dir!

Er darf sowieso immer kommen wenn er möchte, und darf auch bei uns schlafen, was er bis jetzt immer gemacht hat.

Das wissen unsere Kinder, egal was ist sie können immer kommen, die Schlafzimmertür ist immer offen, da bin ich auch froh darüber, sofern sie mich manchmal nicht einmal aufwecken, sich einfach daneben legen und weiter schlafen.

Nur bei Flo war es eben diesmal anderes, und deshalb vermute ich das etwas anderes war.

Werde deine Mischung anwenden, herzlichen dank nochmal.

ganz liebe grüße

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 16.10.09, 12:02  Betreff: Re: Bräuchte wieder mal eure Hilfe wegen Sohnemann  drucken  weiterempfehlen

Viel Erfolg Claudia!

Gertraud

"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben."
Basho, jap. Zenmeister
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search