Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bitte um Hilfe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ute1959

Mitglied

New PostErstellt: 14.10.09, 13:19  Betreff: Bitte um Hilfe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,ich bin auch ein Neuling in Sachen schüssler,lese seit ein paar Tagen in diesem Forum und finde alle Themen total intressant.Durch Zufall habe ich ein Rezept für die Haut zum aufpeppen im Internet gefunden,dabei handelt es sich um die SS.morgens 3 mal die Nr.1,mitt.3mal die Nr.8 und abends 3 mal die Nr.11,die lösen sich auch ruck zuck auf und laufend habe ich das Gefühl ich müßte noch mehr Silicea lutschen,am liebsten den ganzen tag,so eine Art Heißhunger obwohl die SS eigentlich nach garnichts schmecken.Und wenn ich die Nummern alle durchlese müßte ich sie alle nehmen,von 1 bis 12.Adler Ortho gibt es bei uns nicht,was kann ich denn machen?Herzlichen Dank und liebe Grüße Ute

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 16.10.09, 12:30  Betreff: Re: Bitte um Hilfe  drucken  weiterempfehlen

Zitat: ute1959
    Und wenn ich die Nummern alle durchlese müßte ich sie alle nehmen,von 1 bis 12.
Hallo Ute,
willkommen im Forum, leider kann ich deinen Beitrag wegen Zeitmangel erst heute beantworten.
Es kann sehr leicht sein, dass du verschiedene Mängel hast und noch mehr Salze brauchst.