Autor |
Beitrag |
samstag
Mitglied
|
Erstellt: 16.10.09, 23:58 Betreff: begeistert von nr.8
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
ich nehme am tag gerne 20 - 30 stück von der nr. 8 (trockene haut, brennende augen...) solange ich das salz nehme fühlt sich alles gut an - bei einnahmepause ist der "alte" zustand schnell erreicht. wäre da die nr. 12 hilfreich?
besten dank
|
|
nach oben |
|
|
henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 18.10.09, 10:53 Betreff: Re: begeistert von nr.8
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo samstag,
du hast in deinen beiträgen jetzt schon von versch. salzen geschrieben, die du einnimmst.
kannst du viell. mal ne kleine "auflistung" machen, welche salze du regelmäßig nimmst und wieviel davon :-)?
gruß,henna
|
|
nach oben |
|
|
samstag
Mitglied
|
Erstellt: 18.10.09, 17:52 Betreff: Re: begeistert von nr.8
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo henna,
ich nehme nr.1 - 7 nr.2 - 20 nr.4 - 10 nr.5 - 20 nr.8 - 20 nr.9 - 20 nr.10 - 25 nr.11 - 10 nr.12 - 12
nr.19 - 10
hin - und wieder: nr.3,7,13,14,15,18,21,22,23
besten dank
|
|
nach oben |
|
|
henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 19.10.09, 06:13 Betreff: Re: begeistert von nr.8
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo samstag,
ich würde die "hin-und wieder" salze :-) nr.3 und 7 mit ins tägliche programm nehmen. (u.a. f.d.stoffwechsel) und von der nr.6 viell. mal 7-10 stück dazu. (u.a.bei hauterkrankungen,aktiviert trägen stoffwechsel)
du kannst ja mal unter diesen salzen über die wirkung nachlesen.
bekommst sicher auch noch andere tipps.
schönen wochenanfang gruß henna
[editiert: 19.10.09, 06:13 von henna]
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 19.10.09, 19:16 Betreff: Re: begeistert von nr.8
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: samstag
solange ich das salz nehme fühlt sich alles gut an - bei einnahmepause ist der "alte" zustand schnell erreicht. wäre da die nr. 12 hilfreich? |
Hallo samstag, willkommen bei uns im Schüßlerforum. Wenn der alte Zustand nach Beendigung der Einnahme schnell wieder erreicht ist, zeigt sich, dass nur die kurzfristigen Speicher bedient werden und die Langzeitspeicher noch weiter aufgefüllt werden sollen. Das dauert bei der Nr. 8 oft viele Monate.
Du hast dir ja schon selber eine Mischung zusammengestellt. Wenn du gut damit zurecht kommst, kannst du diese länger nehmen.
In einem anderen Beitrag hast du nach Schüßlersalzen, die der Gesichtshaut gut tun gefragt. Diese findest du alle in den beiden Gesichtscremen der Adler-Pharma.
Alles Gute Gertraud
"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben." Basho, jap. Zenmeister
|
|
nach oben |
|
|
|