Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
begeistert von nr.8

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
samstag

Mitglied

New PostErstellt: 16.10.09, 23:58  Betreff: begeistert von nr.8  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich nehme am tag gerne 20 - 30 stück von der nr. 8 (trockene haut, brennende augen...) solange ich das salz nehme fühlt sich alles gut an - bei einnahmepause ist der "alte" zustand schnell erreicht. wäre da die nr. 12 hilfreich?

besten dank

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.10.09, 10:53  Betreff: Re: begeistert von nr.8  drucken  weiterempfehlen

hallo samstag,

du hast in deinen beiträgen jetzt schon von versch. salzen geschrieben, die du einnimmst.

kannst du viell. mal ne kleine "auflistung" machen, welche salze du regelmäßig nimmst und wieviel davon :-)?

gruß,henna
samstag

Mitglied

New PostErstellt: 18.10.09, 17:52  Betreff: Re: begeistert von nr.8  drucken  weiterempfehlen

hallo henna,

ich nehme
nr.1 - 7
nr.2 - 20
nr.4 - 10
nr.5 - 20
nr.8 - 20
nr.9 - 20
nr.10 - 25
nr.11 - 10
nr.12 - 12

nr.19 - 10

hin - und wieder: nr.3,7,13,14,15,18,21,22,23

besten dank

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.10.09, 06:13  Betreff: Re: begeistert von nr.8  drucken  weiterempfehlen

hallo samstag,

ich würde die "hin-und wieder" salze :-) nr.3 und 7 mit ins tägliche programm nehmen. (u.a. f.d.stoffwechsel)
und von der nr.6 viell. mal 7-10 stück dazu. (u.a.bei hauterkrankungen,aktiviert trägen stoffwechsel)

du kannst ja mal unter diesen salzen über die wirkung nachlesen.

bekommst sicher auch noch andere tipps.

schönen wochenanfang
gruß henna

[editiert: 19.10.09, 06:13 von henna]
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 19.10.09, 19:16  Betreff: Re: begeistert von nr.8  drucken  weiterempfehlen

Zitat: samstag
    solange ich das salz nehme fühlt sich alles gut an - bei einnahmepause ist der "alte" zustand schnell erreicht. wäre da die nr. 12 hilfreich?
Hallo samstag,
willkommen bei uns im Schüßlerforum.
Wenn der alte Zustand nach Beendigung der Einnahme schnell wieder erreicht ist, zeigt sich, dass nur die kurzfristigen Speicher bedient werden und die Langzeitspeicher noch weiter aufgefüllt werden sollen. Das dauert bei der Nr. 8 oft viele Monate.

Du hast dir ja schon selber eine Mischung zusammengestellt. Wenn du gut damit zurecht kommst, kannst du diese länger nehmen.

In einem anderen Beitrag hast du nach Schüßlersalzen, die der Gesichtshaut gut tun gefragt. Diese findest du alle in den beiden Gesichtscremen der Adler-Pharma.

Alles Gute
Gertraud

"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben."
Basho, jap. Zenmeister
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search