Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bubu

Mitglied

New PostErstellt: 22.10.09, 09:16     Betreff: Neu hier und einige Fragen

Hallo liebe Schüsslersalze-Forumsgemeinde!

Bin auf der Suche nach Informationen über Schüsslersalze hier gelandet und habe auch gleich einige Fragen mitgebracht, auf die ich vielleicht hier einige Antworten finden kann.

Ich leide schon seit längerer Zeit an Rückenschmerzen, bedingt einerseits durch Überbeweglichkeit (Hypermobilität, lt. Orthopäde), Skoliose im BWS Bereich und eben leider viel zu schwacher Muskulatur (diese versuche ich mit Muskelaufbau endlich zu bekommen). So kommt es halt immer wieder zu Wirbelblockaden, hauptsächlich im Bws und Lws Bereich bzw. in folgedessen zu sehr schmerzhaften Muskelverspannungen.

Mein Physiotherapeut meinte nun, ich hätte auch viel zu schwaches Bindegewebe, bräuchte also auch hier Stabilität.

Das nächste ist, dass mein Immunsystem leider nicht das Beste ist d.h. ich bin sehr anfällig für Infekte. Nichts Großartiges aber sobald es draußen kälter wird, geht es los mit Schnupfen und immer wieder grippalen Infekten. Im Prinzip die ganze kalte Jahreszeit durch.

Während der Schwangerschaft hätte ich schon einmal Schüsslersalze versucht, jedoch mit massivem Sodbrennen darauf reagiert, so habe ich es bis jetzt wieder bleiben lassen damit.

Nun würde ich aber meine Körper sehr gerne mit Schüsslersalzen unterstützen, da ich schon sehr viel Gutes über die Wirksamkeit von Schüsslersalzen vor allem auch bei Rückenbeschwerden gehört habe, nur fehlt mir einerseits das Wissen und andererseits traue ich mich nicht so ganz drüber wegen der Geschichte mit dem Sodbrennen vor fünf Jahren.

Vielleicht weiß ja hier jemand eine Antwort.
Für jegliche Antworten wär ich sehr dankbar.

Liebe Grüße
Barbara

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 15.374 von 52.358
Gehe zu:   
Search