Liebe Frau Mitterhöfer, das ist leider eine Serie von Irrläufern. Richten Sie das Mail bitte an die richtige Adresse.
Herzliche Grüße Ekkehard Raab
PS: Ich habe auf mein Mail keine Antwort bekommen. Vielleicht haben Sie die Adressen versehentlich vertauscht. Der Datenschutz ist trotzdem gewähleistet; ich habe nicht gelesen von dem was Sie gefragt wurden und darauf geantwortet haben.
-----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Mitterhöfer M. [mailto:@carookee.com] Gesendet: Sonntag, 22. August 2004 11:25 An: Ekkehard.Raab@t-online.de Betreff: Re: gleichgewichtsproblem
Hallo Hr./Fr. Svengrasshoff!
Ich nehme an, Sie wollten mir konkrete Angaben zu Ihrem Problem mitteilen. Leider ist kein Text mitgekommen! Versuchen Sie es doch bitte nochmals!
Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen! Jetzt anmelden und kostenlos testen!
Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen! Jetzt anmelden und kostenlos testen!
---------------------------------------------------------------------------- -- Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software. Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen · Mailingliste abbestellen