Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
bei kälte: rötlich blaue hände

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sonnenscheinchen

Mitglied

New PostErstellt: 07.11.09, 19:47  Betreff: bei kälte: rötlich blaue hände  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

einen wunderschönen guten abend,

wenn man zu rötlichen händen neigt - vermehrt bei kälte - und jeder ring fürchterlich aussieht :-( - kann man mit schüssler salzen etwas dagegen tun? die finger sind nicht angeschwollen.

danke euch!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sigi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.11.09, 08:30  Betreff: Re: bei kälte: rötlich blaue hände  drucken  weiterempfehlen

Ich habe auch das Problem, eben speziell in der kalten Jahreszeit und habe auch schon einmal den praktischen Arzt darauf angesprochen, von wegen ev. Durchblutungsstörungen, worauf er erwiderte, das sei eben einfach eine Überempfindlichkeit auf Kälte. Ich schaue jetzt vermehrt darauf, immer Handschuhe in der Manteltasche mitzutragen.
Vielleicht gibt es aber doch noch einen Schüßler-Tipp, würde mich auch interessieren!

lg
Sigi

Siri
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.11.09, 09:37  Betreff: Re: bei kälte: rötlich blaue hände  drucken  weiterempfehlen

Hallo allerseits,

hatte das Problem auch mein Leben lang, habe schüsslertechnisch bei meinen immer rötlich-blauen Händen und Füßen nicht viel erreichen können, dafür aber homöopathisch, allerdings als willkommenen Nebeneffekt! Leider weiß ich nicht mehr, war es Sepia oder etwas anderes? Ist mir schon mit Nux vomica passiert: Habe es bei Übelkeit genommen und bin den Tinnitus losgeworden! :-)))...

Luzi könnte möglicherweise einen Hinweis geben.

Gruß
Siri

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 12.11.09, 13:31  Betreff: Re: bei kälte: rötlich blaue hände  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sonnenschein
Ich würde vor allem die Nr. 2, 3 und Nr. 10 hoch dosiert einnehmen.
Ich denke dan an je 30 Stk. pro Tag.

Ein paar Wochen lang müsstest du die Mischung schon einnehmen.

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 12.11.09, 14:48  Betreff: Re: bei kälte: rötlich blaue hände  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sonnenscheinchen,
ich sehe da als Hauptmangel die Nr. 3 + 8.
Du könntest auch die Nr. 24 probieren - da gab es schon gemeldete Erfolge.

bg, Gertraud

"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben."
Basho, jap. Zenmeister
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sonnenscheinchen

Mitglied

New PostErstellt: 17.11.09, 10:31  Betreff: Re: bei kälte: rötlich blaue hände  drucken  weiterempfehlen

vielen dank!

3,8 und 24 - melde mich bei veränderung!

euch einen schönen tag

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search