|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
19martina87
Mitglied
|
Erstellt: 21.11.09, 13:21 Betreff: Verbesserung der Figur inkl. Gewichtsabnahme
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
einen wunscherschönen samstag wünsch ich euch allen, ich hab schon mal schüßler salze genommen und war damals schon ziemlich begeistert. bin dann aber (aus irgendwelchen gründen) leider wieder von meiner "kur" abgekommen. gestern bin ich dann gott sei dank wieder auf meine salze gestoßen. ich hab mir als ziel gesetzt, meine figur etwas zu verbessern (hab leider schwaches bindegewebe und etwas cellulite) und das ein oder andere überschüssige kilo zu verlieren. mein plan sieht also wie folgt aus: morgens nr 1 und 8 (5stk) und nr 4 (2stk) mittags nr 6 und 10 (5stk) und nr 5 (2stk) abends nr 9 und 11 (5stk) und nr 4 (2stk) ich möchte versuchen auf süßes so weit wie möglich zu verzichten, möcht es mir jedoch nicht ganz verbieten - sprich mir ab und an mal was gönnen, denn ganz ohne schoki gehts glaub ich dann doch nicht! abends versuch ich nur ein joghurt mit einer reisscheibe und einem stück obst zu essen. meine figur pflege ich mit dem gel von loreal perfect slim laser. der grund warum ich wieder zu den salzen zurückgreife ist folgender: ich hab die letzten wochen schon auf meine ernährung (so wie oben beschrieben) geachtet, meine figur mit "wundermittelchen" verwöhnt, hab täglich einen spaziergang von ca. 1 stunde gemacht aber ich hab zugenommen und nicht abgenommen! nun hoffe ich auf die wirkung der salze und würde mich freuen, wenn der ein oder andere experte mir sagen könnte, ob dies eine wirkungsvolle mischung ist oder nicht. vielen dank im voraus und ein schönes wochenende euch allen! liebe grüße martina
|
|
nach oben |
|
|
Evita
Mitglied
|
Erstellt: 22.11.09, 06:40 Betreff: Re: Verbesserung der Figur inkl. Gewichtsabnahme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich möchte versuchen auf süßes so weit wie möglich zu verzichten, möcht es mir jedoch nicht ganz verbieten - sprich mir ab und an mal was gönnen, denn ganz ohne schoki gehts glaub ich dann doch nicht! abends versuch ich nur ein joghurt mit einer reisscheibe und einem stück obst zu essen. meine figur pflege ich mit dem gel von loreal perfect slim laser.
Hallo Martina
Da hast Du Dir was vorgenommen, ich bin sicher Du wirst Erfolg haben. Wichtig ist zu wissen, dass solange Dein System übersäuert ist, Du nicht abnehmen kannst. Ich weiss, die meisten Frauen denken, wenn sie Joghurt mit Obst essen tun sie sich was Gutes, doch leider ist das etwas vom Säuerndsten was es gibt. Schokolade ist nicht eigentlich ein Problem, solange Du ROHE Schokolade isst, da ist weder Zucker noch all die anderen Schadstoffe drin. Wir hatten dieses Thema schon mal im Forum. Rohe Schoko ist sehr hoch an Antioxidantien und wir haben entdeckt, dass sogar Diabetiker sie ohne Probleme essen können. Weniger Säure Du hast um so niedriger sind die Freien Radikalen und umso höher der Antioxidantienanteil in Deinem Koerper. Ein saurer Körper ist auch immer anfälliger für Krankheiten.
Wenn Du Dein System mehr in den basischen Bereich bringen willst, ist sehr viel rohe Kost hilfreich. Wenn Du einige Rezepte haben willst, lass es mich wissen (eines habe ich bereits letzte Woche reingestellt). Früchte (nicht vom eigenen Garten) sind leider auch säuernd, also nicht zuviel davon.
Schüsslerisch werden Dir die Nummern 4, 6, 8, 9,10 jeweils 30 Minuten vor oder nach der Mahlzeit sicher helfen.
Lass uns wissen wie es Dir geht.
Have a happy Sunday
Eva
Be the change you wish to see in the world - Mahatma Gandhi
|
|
nach oben |
|
|
19martina87
Mitglied
|
Erstellt: 22.11.09, 09:47 Betreff: Re: Verbesserung der Figur inkl. Gewichtsabnahme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
vielen dank für deine liebe antwort :-)
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 23.11.09, 19:28 Betreff: Re: Verbesserung der Figur inkl. Gewichtsabnahme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Martina, die ZellBasic-Mischung bzw. die darin enthaltenen Schüßler-Mineralstoffe sind sehr gut geeignet, um das Bindegewebe wieder von den Altlasten zu befreien und den Stoffwechsel wieder in Schwung zu bringen: http://www.adler-pharma.at/rubriken/12min12ewm/zellbasic_start.html Du kannst da nachlesen, welche Aufgaben im Organismus mit einer Entschlackung verbunden sind und welche Betriebsstoffe dafür vermehrt nötig sind.
Du kannst auch mit deinen Salzen beginnen, aber auch da kannst du alle Salze mischen und über den Tag verteilt lutschen. Du kannst auch ruhig die Dosierung erhöhen, wenn du merkst, dass du mehr brauchst.
Lies auch bei div. Mischungen hier nach: http://www.adler-pharma.at/rubriken/beschwerden/e-entschlackungskur.html http://www.adler-pharma.at/rubriken/beschwerden/a-abnehmen.html
Wenn Fragen wegen der Einnahmeform bzw. -menge auftauchen, kannst du auch hier Informationen bekommen: http://www.adler-pharma.at/rubriken/einnahme-d-min/einnahme-d-min.html
Das Basenbad Basecare und der Stoffwechseltee der Adler-Pharma sind gute erweiterene Begleitungen, damit alle Ausscheidungswege des Körpers optimal genutzt werden können.
Alles Gute Gertraud
"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben." Basho, jap. Zenmeister
|
|
nach oben |
|
|
|