|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Wölkchen
Mitglied
|
Erstellt: 27.11.09, 06:40 Betreff: Ablagerungen in der Haut unter den Augen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo alle miteinander, so hab ich schon mal angefangen, ich bin neu im Forum und hatte mich gleich verirrt. Danke für die Hinweise, hatte leider keine Gelegenheit mich früher zurück zu melden. Also ich beschäftige mich schon längere Zeit mit Schüßler-Salzen. Mit den Salzen konnte ich auch schon einige Probleme lösen. Zur Zeit beschäftigt mich die Frage, was ist das unter meinen Augen ?! Ich glaube nicht, das es Hautgries ist. Hab mal was von Cholesterinablagerungen gehört und frage mich, ist es das, und was kann man dagegen tun. Vielleicht hat wer ne Idee, und kann mir seine Erfahrungen und Vorschläge mitteilen. In meiner 10 tägigen Abwesenheit hat sich neuerlich eine Frage gestellt. Bei der Tochter meiner Freundin wurde Fructoseintolleranz bzw.- unverträglichkeit festgestellt. Kann man da zusätzlich außer fructosehaltige Lebensmittel zu meiden auch was mit Schüßler tun? Vielen Dank lg Wölkchen
|
|
nach oben |
|
|
henna
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 27.11.09, 15:19 Betreff: Re: Ablagerungen in der Haut unter den Augen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Wölkchen, deine Ablagerungen sollten angeschaut werden, damit du Klarheit bekommst, was es ist. Wenn es sich um Xanthelasmen handelt, kannst du einen Versuch starten mit den Nr. 4,9,11,12,27 probieren bzw. antlitzanalystisch deine Mangelsituation abklären lassen.
Bei Nahrungsmittelintoleranzen gibt es keine bestimmten Schüßlersalze oder Mischungen. Da ist am besten eine allgemeine Unterstützung für den Organismus mit Hilfe der Antlitzanalyse zu erreichen.
bg, Gertraud
"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben." Basho, jap. Zenmeister
|
|
nach oben |
|
|
|