Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ablagerungen in der Haut unter den Augen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wölkchen

Mitglied

New PostErstellt: 27.11.09, 06:40  Betreff: Ablagerungen in der Haut unter den Augen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo alle miteinander,
so hab ich schon mal angefangen, ich bin neu im Forum und hatte mich gleich verirrt. Danke für die Hinweise, hatte leider keine Gelegenheit mich früher zurück zu melden.
Also ich beschäftige mich schon längere Zeit mit Schüßler-Salzen. Mit den
Salzen konnte ich auch schon einige Probleme lösen. Zur Zeit beschäftigt mich die Frage, was ist das unter meinen Augen ?!
Ich glaube nicht, das es Hautgries ist. Hab mal was von Cholesterinablagerungen gehört und frage mich, ist es das, und was kann man dagegen tun. Vielleicht hat wer ne Idee, und kann mir seine Erfahrungen und Vorschläge mitteilen. In meiner 10 tägigen Abwesenheit
hat sich neuerlich eine Frage gestellt. Bei der Tochter meiner Freundin wurde Fructoseintolleranz bzw.- unverträglichkeit festgestellt. Kann man da zusätzlich außer fructosehaltige Lebensmittel zu meiden auch was mit Schüßler tun?
Vielen Dank
lg Wölkchen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.11.09, 07:01  Betreff: Re: Ablagerungen in der Haut unter den Augen  drucken  weiterempfehlen

hallo wölkchen,

jetzt biste richtig :-))

zu deiner letzten frage bezügl. fructoseintoleranz kannst du dich hier mal einlesen und informieren:

http://www.carookee.com/forum/mineralstoffe/search?q=fructoseintoleranz

wölkchen, sehen diese ablagerungen so aus bei dir?:

http://www.augenklinik-altenessen.de/pages/tumor.html#Anchor-Xanthelasmen-49575

Xanthelasmen sind subkutane, an Ober- oder / und Unterlid auftretende gutartige, rötlich-gelb-weißliche, flache plaque-förmige Erhebungen, die auf einer Einlagerung von Lipiden (Fetten) beruhen

warst du schon beim arzt deswegen...wenn ja, wie lautete die diagnose?

gruß henna
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 27.11.09, 15:19  Betreff: Re: Ablagerungen in der Haut unter den Augen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Wölkchen,
deine Ablagerungen sollten angeschaut werden, damit du Klarheit bekommst, was es ist.
Wenn es sich um Xanthelasmen handelt, kannst du einen Versuch starten mit den Nr. 4,9,11,12,27 probieren bzw. antlitzanalystisch deine Mangelsituation abklären lassen.

Bei Nahrungsmittelintoleranzen gibt es keine bestimmten Schüßlersalze oder Mischungen.
Da ist am besten eine allgemeine Unterstützung für den Organismus mit Hilfe der Antlitzanalyse zu erreichen.

bg, Gertraud

"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben."
Basho, jap. Zenmeister
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search