Autor |
Beitrag |
chiara03
Mitglied
|
Erstellt: 30.11.09, 16:00 Betreff: An alle Erfahrenen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ich bräuchte wieder mal bitte einen Rat. Ich habe mir jetzt folgende Mischung zusammengestellt- Nr.1-7stk Nr.3-30 Nr.4-10 Nr.5-20 Nr.6-10 Nr7-abds.-heisse sieben Nr8-20 Nr10-10 Nr11-7 Ich habe starke Schmerzen in der Schulter wegen einer Sehnenentzünd. und Schleimbeutelentzündung zusätzlich wieder einen Erguss in der Kniekehle!Reicht das oder nehme ich irgendetwas zuwenig oder fehlt was? Ausserdem habe ich schon Breiumschlag gemacht. Danke im Vorraus-L.G.Andrea
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 30.11.09, 16:17 Betreff: Re: An alle Erfahrenen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo chiara, die Nr. 6 kannst du meines Erachtens jetzt weglassen und dafür die Nr. 12 mit 10 Stk. dazunehmen. Die Nr. 4 würde ich auch 15 Stk. erhöhen, die Nr. 5 dürfte auch mit 10 Stk. ausreichend sein. Mehrmals am Tag die Regidol Gelenkecreme schmieren.
Alles Gute Gertraud
"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben." Basho, jap. Zenmeister
|
|
nach oben |
|
|
chiara03
Mitglied
|
Erstellt: 30.11.09, 16:48 Betreff: Re: An alle Erfahrenen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke Gertraud-dass ging aber flott! Hab ich vergessen,die Gelenkscreme nehme ich eh auch noch dazu. Dankeschön-L.G:Andrea
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 04.12.09, 13:18 Betreff: Re: An alle Erfahrenen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Andrea, ich kopiere deine neuerliche Anfrag hier rein. (den anderen Thread lösche ich dann)
Liebe Gertraud
Du hast mir weiter unten-an die Erfahrenen-am Montag geantwortet habe dann noch nr 12 dazugenommen-in der Nacht Schüttelfrost,Fieber,Durchfall und Erbrechen bekommen(war sehr schlimm) lt.Hausarzt H1N1 Heute bin ich am Wege der Besserung und stehe voll daneben,keine Ahnung was ich jetzt nehmen soll-hatte bis gestern auch Abneigung gegen Schüssis! Tamiflu habe ich abgelehnt-mein Hauptproblem ist jetzt noch der Kreislauf,bin gar nicht belastbar-liege die meiste Zeit.Bitte darf ich wiederDeine Hilfe beanspruchen? L.G.Andrea
Es ist nicht ungewöhnlich, dass am Höhepunkt einer Krankheit die Aufnahmefähigkeit der Salz gedämpft ist.
Du kannst es ja mit der Powermischung versuchen: 3+5+8 je 10-20 STk.
Alles Gute Gertraud
"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben." Basho, jap. Zenmeister
|
|
nach oben |
|
|
chiara03
Mitglied
|
Erstellt: 04.12.09, 13:32 Betreff: Re: An alle Erfahrenen
drucken
weiterempfehlen
|