|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
claire
Mitglied
|
Erstellt: 19.12.09, 07:09 Betreff: Muttermale
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
ich merke seit einiger Zeit, dass ich immer mehr Muttermale bekomme. Auch wenn jetzt viele denken "och nicht so schlimm" , mich stören sie wirklich sehr und deswegen bin ich nun auf der Suche nach alternativen "Heil"methoden. Welche Schüssler Salze kann man dagegen nehmen? Wenn es genetisch veranlagt ist, wieso kommen sie dann erst jetzt und sind nicht direkt angeboren? Ich finde die Dinger so hässlich und beneide alle Leute, die eine reine Haut, ohne derartige Pigmentflecken haben :( Achso, mein Hautarzt sagt, dass sie alle gutartig wären.
Viele Grüße
[editiert: 19.12.09, 07:10 von claire]
|
|
nach oben |
|
|
henna
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 22.12.09, 16:22 Betreff: Re: Muttermale o.T.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben." Basho, jap. Zenmeister
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 22.12.09, 16:24 Betreff: Re: Muttermale
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Claire, willkommen im Forum. Nach der Schüßlerlehre hängen Muttermale und Pigmentflecken mit einer Überfüllung der Schadstoffdepots im Körper und einem dementsprechenden Mineralstoffverlust zusammen (oxidativer Stress).
Um diesen Aging-Effekt zu bremsen braucht es eine geduldige Einnahme und regelmässige äußere Anwendung. Den Link dazu hast du ja von Henna schon erhalten.
Gesunde Ernährung ist dabei wichtig, um mehr Antioxidantien zuzuführen. In diesem Zusammenhang könnte man an die Nahrungsergänzenung Adler-Ortho 3 + 10 denken.
Trinkst du viel Kaffee oder rauchst du?? Das ist nämlich eine Belastung, die man in diesem Zusammenhang vermeiden sollte.
Alles Gute Gertraud
"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben." Basho, jap. Zenmeister
|
|
nach oben |
|
|
|