bowina
Mitglied
|
Erstellt: 27.12.09, 08:32 Betreff: Re: ovalen Fenster, im ohr taub nach unfal |
|
|
Hallo Henna! [Nein, dass trifft nicht genau meine schwiegertochter, Sie hat kein druck im ohr aber isst durch die blutrinsel? (weis nicht ob ich dass gut schreibe) oedem, im ovalen Fenster, dadurch hoert Sie sehr schlecht, ist beina taub.... Gruss Carin hallo bowina,
habe mal kurz gegoogelt>
trifft DAS auf deine schwiegertochter zu? :
Druck im Ohr Der Druck im Ohr ist ein Symptom der akuten Innenohrüberforderung. Der Druck entsteht durch ein Oedem (Schwellung) des Endo- und Perilymphschlauchsystems im Innenohr (siehe Lymphsystem des Innenohrs).
Das angeschwollene Lymphsystem drückt über den oben gelegenen Perilymphschlauch von innen auf das elastische ovale Fenster und drückt damit den Steigbügel und die mit ihm verbundene Gehörknöchelchenkette gegen das Trommelfell.
auszug aus: http://www.dasgesundeohr.de/ohr/501_druck_im_ohr.shtml
mir fallen dazu erstmal die mineralstoffe
nr.1-2-3-4-5-9-10-11-12-17(>u.a.blutstauungen i.d.gefäßen)- 26 (<u.a. neurasthenische beschwerden)
ein.
die 4 würde ich am höchsten mit 20-30 stück dosieren. die 3 und 9 mit 10-20 stück. die restlichen nummern je 10 stück.
(kann sein, dass sie auch noch andere nummern benötigt>>ich denke da immer an quarz´"uhrwerk">>"fehlt EIN rad, läufts nicht rund")
ich wünsche deiner schwiegertochter, dass ihr die schüssler salze helfen.
gruß henna[/quote]
|
|