|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Thomas
Gast
|
Erstellt: 28.06.06, 15:24 Betreff: Zunehmen mit Schüssler
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo ich habe folgendes Problem, ich kann soviel essen wie ich will, jedoch nehme ich nur ganz schwer zu. Wenn ich dann zwischendurch mal etwas weniger esse, dann nehme ich schon mal wieder die vorher mit viel Aufwand zugenommenen Kilo ab.
Medizinisch wurde schon alles durchgecheckt und für in Ordnung befunden. Magen, Darm und auch Schilddrüse sind lt. Ärzten o.k.
Gibt es eine Möglichkeit mit Hilfe der Schüssler Salze leichter an Gewicht zuzunehmen?
lg, T
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 28.06.06, 15:41 Betreff: Re: Zunehmen mit Schüssler
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Folgende Salze könnten in Frage kommen fürs Zunehmen. Nr. 2, Nr. 13, Nr. 18. Dann würde ich auch noch die Nr. 5 nehmen wegen der Energie, die es ja auch braucht, um die Nahrung aufnehmen zu können. Manche sagen, dass sie von der Nr. 4 zunehmen, doch eigentlich wird sie eher empfohlen zum Abnehmen. Da die Nr. 4 aber auch angezeigt ist, um den Seelenmüll loszuwerden, könnte sie trotzdem auch in Frage kommen, wenn sie sonst noch passt.
Von der Dosis her würde ich von der Nr. 2 - 15 Stk, von der Nr. 13 und Nr. 18 je 10 Stk (von der Nr. 4, wenn angezeigt auch 10 Stk.).
Du kannst auf der Hauptseite die Beschreibungen zu den Salzen nachlesen.
Täglich ?1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 28.06.06, 15:48 Betreff: Re: Zunehmen mit Schüssler
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke für die rasche antwort. werde mir die salze besorgen und mal ausprobieren. kannst du ungefähr abschätzen, wie lange es dauert, bis man merkt, ob der körper darauf anspricht.
lg, t
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 28.06.06, 15:54 Betreff: Re: Zunehmen mit Schüssler
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nein, das kann ich nicht genau sagen. Ich denke, so nach einem Monat müsstest du schon eine Veränderung spüren. Das muss ja nicht eine Gewichtszunahme sein, aber in dem Sinne, dass du findest, doch es geht mir gut bzw. besser mit den Salzen. Oder fühlst du dich trotz deines Untergewichts top?
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 28.06.06, 16:03 Betreff: Re: Zunehmen mit Schüssler
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich bin es nochmals. Was mir noch in den Sinn kommt. Schau dir doch mal noch die Schilddrüsen-Salze Nr. 14 und Nr. 15 an. Auch wenn die Werte medizinisch stimmen, kann es trotzdem sein, dass du diese Salze brauchst. Die Nr. 2 und Nr. 4 würdest du ja sowieso nehmen, wäre allenfalls noch die Nr. 7 für die Schilddrüse zu überdenken. Bei mir war die Schilddrüsen vom Wert her auch i.o., trotzdem nahm ich während vieler Monate die beiden Ergänzungssalze Nr. 14 und Nr. 15. Wenn du eine sehr schlanke Statur hast, bist du vielleicht auch eher der nervöse Typ mit innerer Unruhe. Da passt die Nr. 14 ganz gut.
Ich kämpfe übrigens gegen meine Kilos, bin aber auf guten Wege, endlich Gewicht zu verlieren.
Bitte achte beim Kauf der Salze auf die Potenz. Die Ergänzungssalze sollten in der D12 genommen werden.
|
|
nach oben |
|
|
thomas
Gast
|
Erstellt: 29.06.06, 11:24 Betreff: Re: Zunehmen mit Schüssler
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo vreny,
was hat die nr. 7 mit der schilddrüse zu tun? wirken die beiden schilddrüsensalze nur im zusammenhang mit 7?
lg, t
|
|
nach oben |
|
|
thomas
Gast
|
Erstellt: 01.07.06, 19:58 Betreff: Re: Zunehmen mit Schüssler
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
was hat die nr. 7 mit der schülddrüse zu tun (thread auffrischung) und wieviel muß ich von nr. 14 und 15 täglich nehmen?
lg, thomas
|
|
nach oben |
|
|
bianca
Mitglied
|
Erstellt: 02.01.10, 18:44 Betreff: Re: Zunehmen mit Schüssler
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo!
habe mir gerade diesen tread durchgelesen...
nun wollte ich mal fragen, ob es schon erfahrungen damit gibt.... komme nämlich immer wieder mit leuten zu reden, die das problem haben, dass sie nicht zunehmen und der arzt auch nichts findet...
will nämlich nicht den leuten zu etwas raten, wenn ich keine ahnung habe, wie und ob die salze bei diesem "problem" anderen bereits erfolgfreich geholfen haben...
danke euch im vorhinein für eure antworten!
lg bianca
|
|
nach oben |
|
|
|