Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kann man SS auch in eine neutrale Creme od. ein Öl mischen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Helena4

Mitglied

New PostErstellt: 03.01.10, 21:52  Betreff: Kann man SS auch in eine neutrale Creme od. ein Öl mischen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebes Forenteam und liebe Forenmitglieder,

zuerst einmal möchte ich mich als neues Mitglied vorstellen und grüße Sie Alle.

Ich habe jetzt eine Frage: Da meine Tochter die Creme 11 von anderen Herstellern nicht verträgt (Paraffium) und aber auch auf Wollalkohol bzw. Wollwachs sehr stark reagiert meine erste Frage jetzt an Euch:

Kann ich Schüssler- Salze auch in einer neutralen Creme- Basis oder in ein neutrales Massageöl mit hineinmischen und wären die SS dann damit kompatible bzw. würden darin wirken und wie müsste ich es anstellen, wenn?

Es grüßt
Helena4

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evita

Mitglied

New PostErstellt: 04.01.10, 05:55  Betreff: Re: Kann man SS auch in eine neutrale Creme od. ein Öl mischen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Helena

Willkommen im Forum.
Schuessler Salze in eine Creme zu mischen ist sicher moeglich, aber etwas kompliziert.
Ich weiss nicht welche Hersteller Du ausprobiert hast, aber die Cremegels der Adler Pharma sind wunderbar und weisen keine Deiner erwaehnten Bestandteile auf:

http://www.adler-pharma.at/rubriken/cgs/index.html

Alles Liebe

Eva

I have more than enough - I am more than enough - I am grateful and at peace.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Helena4

Mitglied

New PostErstellt: 05.01.10, 16:36  Betreff: Re: Kann man SS auch in eine neutrale Creme od. ein Öl mischen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Evita,

zuerst einmal vielen Dank für Deine Antwort, worüber ich mich gefreut habe.
Leider konnte ich bei Adler auf der Homepage nicht die INCIS der Cremes, Salben und Gele lesen, wie z.B. die Nr. 11 beschaffen ist, d.h. ich müsste dort einmal anfragen.

Es grüßt
Helena4

Evita

Mitglied

New PostErstellt: 05.01.10, 16:42  Betreff: Re: Kann man SS auch in eine neutrale Creme od. ein Öl mischen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Helena

Da ich den CremeGel der No 11 gleich zur Hand habe, werde ich Dir die Bestandteile auflisten:

Aqua, arachis hypogaea, lactose, cetearyl alcohol, decyl oleate, potassium sorbate, sodium benzoate, carbomer, sodium cetearyl sulfate, sodium hydroxyde, oleth-5, tocopherol, hydrogenated palm glycerides, citrate, hydrated silica.

Hoffe das passt.

Liebe Gruesse

Eva

I have more than enough - I am more than enough - I am grateful and at peace.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Helena4

Mitglied

New PostErstellt: 05.01.10, 17:24  Betreff: Re: Kann man SS auch in eine neutrale Creme od. ein Öl mischen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Evita,

Deine Antwort kam ja postwendend, vielen Dank für die Mühe.
Ich habe mir jetzt die INCIS angeschaut.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search