Autor |
Beitrag |
Helena4
Mitglied
|
Erstellt: 05.01.10, 17:36 Betreff: Welche Schüssis nach einer Antibiotika- Einnahme & Wassereinlagerungen?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, musste wegen wiederholter Infekte leider Antibiotika einnehmen.
Ich wollte jetzt eine Darmsanierung machen und begleitend Schüssler- Salze dazu nehmen.
Meine Frage welche soll ich nehmen und wieviele wovon p. Tag, derzeit nehme ich gerade die Nr. 8 und bekomme davon Wassereinlagerungen, habe die Dosis mit der 8 von 10 p. Tag auf 5 reduziert wegen der Wassereinlagerungen, mache ich etwas verkehrt?
Gruß Helena4
|
|
nach oben |
|
|
henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 06.01.10, 08:09 Betreff: Re: Welche Schüssis nach einer Antibiotika- Einnahme & Wassereinlagerungen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo helena,
zur medikamentenausleitung kannst du die nr.4-6-8-10 nehmen> und zwar
4>>10 stück 6>>7-10 stück 8>>10 stück 10>20 stück
melde dich bitte, ob deine "wassereinlagerungen" davon weggegangen sind.
lg, henna
|
|
nach oben |
|
|
Helena4
Mitglied
|
Erstellt: 06.01.10, 18:11 Betreff: Re: Welche Schüssis nach einer Antibiotika- Einnahme & Wassereinlagerungen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Henna,
vielen Dank für Deinen Tipp, ich werde mir morgen die Schüssis kaufen und beginne ich damit. Dann werde ich mich melden, ob es besser geworden ist.
Gruß Helena4
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 12.01.10, 16:38 Betreff: Re: Welche Schüssis nach einer Antibiotika- Einnahme & Wassereinlagerungen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Helena, hat dir die Mischung gutgetan??
bg, Gertraud
"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben." Basho, jap. Zenmeister
|
|
nach oben |
|
|
|