|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Zitronenfalter
Mitglied
|
Erstellt: 22.01.10, 01:36 Betreff: Ockergelber Ausfluß
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
ich lese zwar schon längere Zeit mit, hatte mich aber nie angemeldet. Nun habe ich ein Problem und hoffe, dass Ihr mir vielleicht etwas dazu sagen könnt!! Ich habe seit einiger Zeit einen ganz komisch knallgelben Ausfluß. Habe schon jede Menge verschiedener Ausflußfarben in meinem Leben kennengelernt (durchsichtig-farblos, weiß, grün, grau, bräunlich), aber so eine Farbe habe ich bei einem Ausfluß noch nie gesehen!! Sie schwankt zwischen kräftigem dottergelb und ockergelb. Es ist nicht viel, 1 höchstens 2 mal pro Woche nur ein kleines Kleckschen, meist auch nie im Slip, sondern nur nach Stuhlgang auf dem Toilettenpapier. Ich habe auch keine Beschwerden wie Schmerzen, Brennen, Jucken, o.ä. Er riecht auch nicht ungewöhnlich, eigentlich nach nichts. Ist aber pappig, klebrig.
Ich nehme zwar seit 3 Monaten die Nr. 6 und 10 je 20 - 30 Stück und Nr. 6 hat ja auch ockergelbe Absonderungen in der Beschreibung, aber für eine Reaktion oder Reinigungsphase dauert mir das eigentlich schon zu lange, das kann ich mir kaum vorstellen.
Bin schon in der Postmenopause und habe daher total die Panik!! Und zudem noch eine Ärztephobie :-((
Was meint Ihr? Könnte das trotz allem mit der Einnahme der Nr. 6 zusammenhängen????
Danke. Viele Grüße Zitronenfalter
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 22.01.10, 07:49 Betreff: Re: Ockergelber Ausfluß
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Zitronenfalter, willkommen im Forum.
Eines ist klar: Reinigungsvorgänge im Körper können sehr wohl und meistens länger dauern als nur ein paar Monate. Gerade die längeren Reinigungsphasen bedürfen einer moderaten Dosierung. 20 - 30 Stk. je Mineralsalz werden eher in Akutsituationen, bwz. wenn sich ein Mangel besonders deutlich und eher kurz- bis mittelfristig gegeben. Mit deiner sehr hohen Einnahme kann es durchaus sein, dass zu schnell Altlasten in Bewegung geraten sind. 30 STk. von der Nr. 6 über einen längeren Zeitraum zu nehmen, ist definitiv zu hoch dosiert. Wahrscheinlich genügen 7 -10, höchstens 15 Stk. (Außer es wurde bei einer Beratung strategisch beschlossen). Auch die Nr. 10 kannst du für die längerfristige Reinigung niedriger dosieren, 10 - 15 Stk. Der von dir beschriebene Ausfluss könnte aber zusätzlich auch mit einer Übersäuerung und der Nr. 9 in Verbindung stehen.
bg, Gertraud
"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben." Basho, jap. Zenmeister
|
|
nach oben |
|
|
Zitronenfalter
Mitglied
|
Erstellt: 22.01.10, 13:01 Betreff: Re: Ockergelber Ausfluß
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gertraud,
hab vielen Dank für Deine umgehende und hilfreiche Antwort! Das wusste ich nicht, dass durch die Salze evtl. ausgelöste Reinigungsausscheidungen auch längern dauern können als nur ein paar Monate. Ich hatte schon im Kopf, jetzt nochmal zu erhöhen und den Ausfluss wie etwas Akutes zu behandeln und 6 + 10 zu nehmen - ohne mitzuzählen. Ich dachte, wenn Reinigung, dann mal richtig Gas geben, damit es vorangeht und sich nicht ewig hinschleppt. Gut, dass Du schreibst, dass eher reduzieren angesagt ist und 7-10/15 Tabl. genügen!
Die Nr. 9 passt bei mir auch gut dazu!
Einstweilen herzlichen Dank! Zitronenfalter
|
|
nach oben |
|
|
|