Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
herpes/lippenbalsam

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
rotkäppchen

Mitglied

New PostErstellt: 26.01.10, 21:44  Betreff: herpes/lippenbalsam  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo liebe forumianer,

habe mal ne frage nach eurer erfahrung mit dem lippenbalsam. ich wende es seit über einem jahr an, hatte vorher immer wieder herpes, der zu den unpassendsten momenten kam. ein jar lang ging es gut. ich hatte seit der ersten anwendung keinen herpes mehr. bis vor einem monat. jetzt bekomme ich ständig fieberblasen, kaum ist die eine abgeheilt, fängt es irgendwo auf der lippe an zu kribbeln und schwups- ist die nächste schon da. es ist echt furchtbar. ich fühle mich wie eine leprakranke. es ist eine kleinigkeit, aber so nervtötend und schmerzhaft.
wie war es bei euch mit dem lippenbalsam? hatte jemand von herpes, der während der anwendungszeit dauerthaft weggeblieben ist?
ich bin so enttäuscht. habe gedacht, dass ich gewappnet bin. wieso wirkt es nicht mehr?

ich muß dazu sagen, dass ich seit einiger zeit etwas schüssi- müde geworden bin und nach längerer zeit hoher dosierung nur noch bei akkuten sachen welche nehme. zusätzlich bin ich in homöopathischer behandlung udn habe den verdacht, dass diese den herpes hochgeholt hat. meine homöopathin ist aber eine c-4 homöopathin und sagt, dass sie nicht darauf eingeht, sondern die seele behandelt udn das körperliche wird dann nachziehen, es dauert halt ein bißchen. sie sagt, ich soll aber ruhig mit den schüssis weitermachen, wenn es mir gut tut.

was denkt ihr?

viele grüße. rotkäppchen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sigi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.01.10, 19:01  Betreff: Re: herpes/lippenbalsam  drucken  weiterempfehlen

Hallo Rotkäppchen!

Also, ich muß sagen seit mir der Lippenbalsam von einer guten Apothekerin quasi verordnet wurde als Vorbeugung gegen Fieberblasen bin ich begeisterte Anwenderin desselben.

lg
Sigi

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 28.01.10, 09:44  Betreff: Re: herpes/lippenbalsam  drucken  weiterempfehlen

Hallo Rotkäppchen,
die Erfahrung zeigt, dass bei vielen Menschen mit Fieberblasenplage der Lippenbalsam das Auftauchen derer massiv mindert.
Es kann natürlich nicht behauptet oder verlangt werden, dass diese nie wieder auftauchen werden.
Natürlich kann auch eine hom. Behandlung Altlasten im Körper hervorholen, auch wenn die die psychische Ebene im Vordergrund der Behandlung steht. Man kann nicht nur die Seele alleine behandeln, wir sind schließlich eine Ganzheit.

Wenn die Homöopathin einverstanden ist mit gleichzeitiger Schüßlergabe, kannst du ja die HErpesmischung dazunehmen: http://www.adler-pharma.at/rubriken/beschwerden/f-fieberblasen1.html

Alles Gute,
Gertraud

"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben."
Basho, jap. Zenmeister
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rotkäppchen

Mitglied

New PostErstellt: 02.02.10, 23:12  Betreff: Re: herpes/lippenbalsam  drucken  weiterempfehlen

hallo,
danke für eure antworten. klar, die homöopathische behandlung hat bestimmt was damit zu tun. ich habe mich halt erschrocken, weil ein herpes auf den anderen folgte, wo doch ein jahr komplett ruhe war. wollte nur nach eurer erfahrung fragen. ob der lipenbalsam dem herpes komplett den gar ausgemacht hat oder ist es eine falsche hoffnung?

viele grüße. rotkäppchen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 04.02.10, 08:15  Betreff: Re: herpes/lippenbalsam  drucken  weiterempfehlen

Hallo Rotkäppchen,
es wäre vermessen zu behaupten, dass man nie wieder Herpes bekommt, wenn man den Lippenbalsam verwendet.
Es gibt ja auch Umstände/Dispositionen, die man nicht mit Schüßlersalzen "behandeln" kann.
Die Erfahrung zeigt einfach nur, dass die Anfälligkeit deutlich weniger wird. Und: Voraussagen kann man bei Naturheilweisen generell nicht machen.

bg, Gertraud

"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben."
Basho, jap. Zenmeister
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search