Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
hilfe bei fehlender energie

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lisal

Mitglied

New PostErstellt: 10.02.10, 15:34  Betreff: hilfe bei fehlender energie  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Schüsslerfreunde!!!!

ich fühle mich abgschlagen,müde und habe zu nichts wirklich lust.

bin auch schwer übergewichtig und finde auch nicht die überwindung mein gewicht zu reduzieren.

ich merke auch das ich zur zeit mir auch nichts merke.
soll ich zellbasic nehmen?

oder weiss wer von euch eine bessere zusammenstellung dir mir wieder neue energie bringt.

mit herzlichen Grüssen
Lisal

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Barafra
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.02.10, 18:50  Betreff: Re: hilfe bei fehlender energie  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lisal,

hast du denn die auf der Startseite unter Anwendungen von A-Z unter E wie Energie (fehlende) genannte Empfehlung schon versucht? SS Nr. 5, 10 - 20 Stck/Tag und Ortho Nr. 5. Oder du gibst "fehlende Energie" in Suchfunktion im Forum ein. Zusätzliche Infos folgen sicher bald von der Moderatorin.

Liebe Grüße von Barafra
Jungenmama
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.02.10, 10:56  Betreff: Re: hilfe bei fehlender energie  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lisal,

im Forum wird immer von der Kampfmischung geschrieben, die einem die fehlende Energie zurück geben kann.
Nr. 3 (15-20 Stk), Nr.5 (15 Stk), der Nr. 8 (10-15 Stk). Zusätzlich vielleicht Lecithin einehmen und Vitamin B. http://www.carookee.com/forum/mineralstoffe/1/8215449#8215449

Viele Grüße,
Jungenmama

[editiert: 11.02.10, 10:59 von Jungenmama]
Ninnle

Mitglied

New PostErstellt: 12.02.10, 08:53  Betreff: Re: hilfe bei fehlender energie  drucken  weiterempfehlen

Kraftmischung kommt wohl eher hin ;-)

LG Ninnle
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 12.02.10, 10:31  Betreff: Re: hilfe bei fehlender energie  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lisal,
du kannst mit der Kraftmischung 3,5,8 beginnen, Nährstoffe von AO Nr. 3+5 sind dazu kombiniert sehr effektiv und wertvoll.

Natürlich kann diese Müdigkeit aber auch von einem Schlackenstau und (besonders nach dem Winter!!) kommen; auch oxidativer Stress kann der Hintergrund von Müdigkeit und Abgeschlagenheit sein.
Da ist dann das ZellBasic das Mittel der Wahl, außer du entschließt dich, eine persönliche Antlitzanalyse machen zu lassen.

bg, Gertraud

"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben."
Basho, jap. Zenmeister
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lisal

Mitglied

New PostErstellt: 13.02.10, 10:34  Betreff: Re: hilfe bei fehlender energie  drucken  weiterempfehlen

@-->---->---
Danke an euch alle , werde mal in der apotheke fragen.

liebe grüsse Lisal

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search