|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 01.02.10, 17:46 Betreff: Re: Ohrgeräusche, brummen und vibrieren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: gertraud.s.
Henna, vielleicht ist dies ein Anlass, private Anfragen generell zurückhaltender zu behandeln. Dann kommst du nicht mehr in diese Not. |
genau DAS habe ich auch vor gertraud :-)
lieben gruß henna
|
|
nach oben |
|
|
henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.02.10, 18:12 Betreff: Re: Ohrgeräusche, brummen und vibrieren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
eigentlich wollte ich diese leidige sache nicht mehr hervorkramen, aber da ich mittlerweile schon 3x "gefragt" worden bin, was das mit meinem "editieren" denn auf sich habe....hier die erklärung:
elia erwähnte in einem ihrer berichte, dass ich ihr eine pm geschickt hätte und sie "jetzt wohl alle salze von 1-12 nehmen solle".
da dies absolut NICHT den tatsachen entsprach>>ich hatte ihr lediglich die seel. komponente der schüssler salze 1-12 zugesandt, ihr keinerlei dosierungsempfehlung gegeben, sondern nur "nahegelegt", dass die nr.5 sicher ein geeignetes salz für sie sei... habe ich als "aufklärung" unsren mailverkehr ins forum gestellt, der meiner ansicht nach völlig "unverfänglich" war, zumal er von "ihrer mail-seite" aus nur den inhalt hatte>>ich sei wohl ein hochdosierer und ihr liege das nicht..sie wolle erst mal bei ein paar bestimmten salzen bleiben.
sie fühlte sich nach einstellen dieses "schriftverkehrs" brüskiert und meinte >>es ginge gegen ihre "persönlichkeitsrechte" .
auch hat sie mich in einer recht schnippischen art und weise aufgefordert, das geschriebene im forum SOFORT zu löschen...und auf solche töne reagiere ich allergisch und habe dann geantwortet, warum ich das tun solle, es ginge mir ja lediglich um eine KLARSTELLUNG :-)
nachdem mike mich aber dann freundlich gebeten hat, dies doch zu tun, habe ich meine ganzen beiträge editiert.
diejenigen, die mich mittlerweile "kennengelernt" haben wissen, dass ich mir "privat anvertrautes" ganz sicher nicht im forum öffentlich mache...und dass es mir im grunde IMMER nur ein anliegen war und ist>>den leuten zu helfen.
abschließend noch die bemerkung>>hätte elia nicht IM FORUM geschrieben, dass ich ihr eine pm geschickt habe, wäre diese sache erst garnicht "entstanden".
ich wollte danach lediglich ein mißverständnis aus der welt räumen.
so, das wars.
gruß henna
|
|
nach oben |
|
|
sigi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 16.02.10, 15:25 Betreff: Re: Ohrgeräusche, brummen und vibrieren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Henna!
Es tut mir leid, daß es im Forum immer wieder zu solchen Zwischenfällen kommt. Ich hoffe nur, du ärgerst dich nicht mehr allzu sehr und bleibst wie du bist hilfsbereit, zuvorkommend, höflich, etc.. Wir legen sehr großen Wert auf deine Ratschläge und deine Hilfestellungen.
lg Sigi
|
|
nach oben |
|
|
Resturlaub
Mitglied
|
Erstellt: 16.02.10, 19:17 Betreff: Re: Ohrgeräusche, brummen und vibrieren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja Henna,
ich finde auch, du brauchst dich hier nicht zu rechtfertigen. Wer den Thread verfolgt hat, weiß wie´s gelaufen ist. Elia hätte dich dann eigentlich noch einmal persönlich anschreiben können, bevor sie dir öffentlich unterstellt, wahrscheinlich zu viele SS empfohlen zu haben (was ja ohnehin ein Missverständnis ihrerseits war).
Ich jedenfalls bin dir heute noch dankbar für deine damals für eines meiner Kinder empfohlene Hustenmischung. Sie kommt hier immer mal wieder bei irgendwem erfolgreich zum Einsatz.
Also, nimm dir das bloß nicht zu Herzen mit elia.
Liebe Grüße Resturlaub
|
|
nach oben |
|
|
henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 16.02.10, 19:23 Betreff: Re: Ohrgeräusche, brummen und vibrieren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na, ihr beide seid ja echt lieb :-)
ich hab das ganze aber nur "hervorgekramt", weil ich jetzt schon von ein paar seiten gefragt wurde >"was da denn los gewesen sei", dass ich alles von mir editiert hätte. und ich dachte mir, bevor noch mehr solcher fragen kommen, klär ichs einfach kurz auf :-)
für mich hab ich das ganze schon abgehakt.
ich find´s aber sehr nett von euch, dass ihr mir beisteht. :-)
DANKE!
liebe grüße henna
|
|
nach oben |
|
|
|