Erstellt: 31.08.04, 20:50 Betreff: Re: übelkeit bei kind
Unterhalb der Email aus dem Forum kannst du die Maillingliste abbestellen. Ist ganz einfach. Sofern ich richtig verstanden habe, dass du die emails der Adler-Apotheke gar nicht mehr möchtest.
V.Goetz ----- Original Message ----- From: EkkehardKuno To: Sent: Tuesday, August 31, 2004 8:40 PM Subject: Re: übelkeit bei kind
Irrläufer!
MFG Ekkehard Raab
-----Ursprüngliche Nachricht----- Von: timokaiser [mailto:@carookee.com] Gesendet: Dienstag, 31. August 2004 20:01 An: support@t-onlinede Betreff: Re: übelkeit bei kind
Hallo didero, spontan fallen mir die Bachblüten ein. Versuche ihm mit den Rescue-Tropfen etwas zu helfen. Diese machen alles etwas leichter. Nähere Info`s kannst du von mir erhalten. Kann dir, wenn Du möchtst, auch eine Mischung für ihn auspendeln.
liebe Grüße timokaiser
Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen! Jetzt anmelden und kostenlos testen!
---------------------------------------------------------------------------- -- Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software. Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen · Mailingliste abbestellen
Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen! Jetzt anmelden und kostenlos testen!