Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen! Jetzt anmelden und kostenlos testen!
---------------------------------------------------------------------------- -- Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software. Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen · Mailingliste abbestellen
Aus diesem Forum habe ich dir folgende Mischung herauskopiert. Sie wird bei Schulmüdigkeit empfohlen, zum Beispiel vor Ferienende. ich könnte mir vorstellen, dass sie auch richtig ist bei Schulbeginn.
Ferrum phosphoricum – Nr. 3 versorgt das Gehirn mit genügend Sauerstoff 10 Stück Kalium phosphoricum – Nr. 5 gibt die nötige Energie und bindet das für das Gehirn so wichtige Lecithin („Gehirnschmalz“) 10 Stück Kalium sulfuricum – Nr. 6 sorgt dafür, daß der bis in das Gehirn gelieferte Sauerstoff auch in das Innere der Zellen eindringen kann 10 Stück Natrium chloratum – Nr. 8 ist für die Erneuerung der Gehirnsäfte zuständig 10 Stück
Mein Eintrag ist wohl gar nie angekommen. Ich versuchs nochmals.
In diesem Forum habe ich folgende Mischung bei Schulmüdigkeit gefunden, zum Beispiel vor den Ferien, wenn die Batterien leer sind.. Ich könnte mir vorstellen, dass bei Schulbeginn die gleichen Mineralien nötig sein können. Entscheide selber.
Ferrum phosphoricum – Nr. 3 versorgt das Gehirn mit genügend Sauerstoff 10 Stück Kalium phosphoricum – Nr. 5 gibt die nötige Energie und bindet das für das Gehirn so wichtige Lecithin („Gehirnschmalz“) 10 Stück Kalium sulfuricum – Nr. 6 sorgt dafür, daß der bis in das Gehirn gelieferte Sauerstoff auch in das Innere der Zellen eindringen kann 10 Stück Natrium chloratum – Nr. 8 ist für die Erneuerung der Gehirnsäfte zuständig 10 Stück