MichiB
Mitglied
|
Erstellt: 06.04.10, 11:55 Betreff: Re: Stimmungsschwankungen und schlechte Laune |
|
|
Hallo ihr Lieben!
ich wollte mich mal wieder melden und mal einen kurzen Zwischenstand abgeben. Nimm jetz seit ca. 2 wochen die salze 5,7,9,21 und 25 dreimal 6 Stück am Tag. Potenzen sind alles D12 bis auf Nr. 7, das ist D6. Macht es denn einen großen Unterschied welche Potenzen man nimmt? Meine Laune und meine Stimmungsschwankungen haben sich die letzten Wochen nicht wirklich verbessert. Es ist immer noch ein ziemliches auf und ab. Insgesamt ist es am Vormittag immer schlimmer, zum Abend hin bin ich dann meist etwas ausgeglichener.
Was mir körperlich aufgefallen ist: Ich hatte teilweise immer sehr kalte und schlecht durchblutete Hände, das ist meiner Meinung nach besser geworden. Im Gesicht habe ich ein paar Pickel bekommen. Kann das ein gutes Zeichen sein, dass der "Dreck" rauskommt? Und in der Brust habe ich in letzter öfter so ein warmes Gefühl bis hin zu ganz leichtem Druck. Muss sagen, dass mich das etwas verunsichert, weil ich nicht weiß, wie ich es einordnen soll. Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen? Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
Liebe Grüße Michi
|
|