Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Angelika
New PostErstellt: 17.08.04, 11:16     Betreff: Re: Abnehmen mit Schüssdlersalzen

Guten Tag,
das Zell-fit zum Abnehmen ist als Pulver in der Dose sehr wohl hier in Deutschland zu bekommen. Es gibt mittlerweile etliche Apotheken, die das haben. Meistens verlangen sie den Preis wie die Adler-Pharma, nämlich 29 €; das ist okay.
Ich bin selbst SD-Patienten (Unterfunktion+Hashimoto) und weiß, wie schwer das mit dem Gewicht sein kann. Die ersten Jahre konnte niemand erklären, warum ich trotz Unterfunktion zaundürr war; jetzt schlägt's anders herum zu und ich kämpfe um jedes Kilo. Ich habe das Zell-fit probiert, aber geholfen hat's gar nichts - von wegen abnehmen meine ich.
Ansonsten habe ich mit den Schüssler-Salzen (Tabletten) und auch einigen Gel's sehr gute Erfahrungen gemacht.
Wenn Sie sich also das Zell-fit zum Abnehmen besorgen, dann tun Sie sich "irgendwo" ganz sicher etwas gutes. Aber bitte hoffen Sie als Schilddrüsen-Patientin nicht zu sehr auf Erfolg. Ich kenne Leute, die keine SD-Erkrankungen haben und sehr wohl damit abgenommen haben. Wie gesagt ich selber (und das trotz sehr disziplinierter Ernährung, die auch von meiner Ärtzin kontrolliert wird) und auch meine ebenfalls an Hashimoto erkrankte Freundin haben damit nicht ein einziges Pfund abgenommen. Das soll Sie aber nicht total demotivieren, auf keinen Fall. Ich würde es an Ihrer Stelle trotzdem versuchen, denn die Menschen sind ja nicht alle gleich - nur weil's bei mir nicht geholfen hat, kann es ja doch bei Ihnen helfen!
Ich wünsche Ihnen dafür alles Gute und recht viel Erfolg!
Liebe Grüße
Angelika Halbedl
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 51.783 von 52.358
Gehe zu:   
Search