meine Freundin ist im sechsten Monat schwanger und hat starke Schmerzen in den Beinen. Der Frauenarzt hat ihr Stützstrümpfe verschrieben die sie schon seit dem 3 Monat trägt, aber es hilft nicht. Der Arzt sagte nur beim letzten Gespräch, dass sie Trombose gefährdet ist. Gibt es ein Schüsslersalz welches meine Freundin ohne Risiko einnehmen kann?? Für schnelle beantwortung wär ich dankbar. Danke Mona
Erstellt: 01.09.04, 20:05 Betreff: Re: Trombosegefahr in der Schwangerschaftdruckenweiterempfehlen
Hallo!
Hier ist meine Empfehlung: Nr.4: 20Stk. tgl als Hauptmittel
Zusätzlich: Nr:1: 7Stk.
Nr.9: 7 Stk.
Nr.11: 10Stk.
Äußerlich: Cremegel Nr.4 2-3x tgl.
Ich rate Ihrer Freundin auch die Meinung eines anderen Frauenarztes zu konsultieren, da es heute sehr gute Thrombosemedikamente auch für die Schwangerschaft gibt.
Alles Gute!
Mitterhöfer Monika
_____
Von: Mona [mailto:@carookee.com] Gesendet: Mittwoch, 01. September 2004 11:19 An: Betreff: Trombosegefahr in der Schwangerschaft
Hallo,
meine Freundin ist im sechsten Monat schwanger und hat starke Schmerzen in den Beinen. Der Frauenarzt hat ihr Stützstrümpfe verschrieben die sie schon seit dem 3 Monat trägt, aber es hilft nicht. Der Arzt sagte nur beim letzten Gespräch, dass sie Trombose gefährdet ist. Gibt es ein Schüsslersalz welches meine Freundin ohne Risiko einnehmen kann?? Für schnelle beantwortung wär ich dankbar. Danke Mona
Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen! Jetzt anmelden und kostenlos testen!
_____
Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software. Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen · Mailingliste abbestellen