Waldfee
Mitglied
|
Erstellt: 05.04.10, 17:02 Betreff: Re: Schüßler Salze in Globuliform bei Milchzuckerunverträglichkeit ? |
|
|
Zitat: Sandrine
Hallo,
Ich möchte gerne Schüßler Salze bei mir und den Kindern versuchen .Allerdings habe ich eine Milchzuckerunverträglichkeit und mein älterster Sohn eine Pilzerkrankung - das bedeutet das er Zucker meiden sollte wo es geht.
Ich habe mir jetzt Globuli bestellt in dem Glauben das sie genausogut helfen und jetzt gehört das es Schwachsinn ist und ich dann gleich darauf verzichten kann.
Ich würde gerne eure Meinung dazu hören.
Welche Alternativen habe ich den nun noch?
Und wie bereite ich die heiße Sieben mit den Globulis zu? Hier auch im heißen Wasser auflösen?
Fragen über Fragen
Lg Sandrine |
Hallo Sandrine, auch Globulis sind mit Milchzucker hergestellt ! Es soll aber Schüßlersalze auch anders hergestellt geben, irgendwas mit Weizen...? Ich glaub es gäbe sie auch in Tropfenform.
Erkundige dich bitte mal in der Apotheke. Oder vielleicht weiß Gertraud eine Adresse wo du die anderen Schüßis bekommst. Geben tut es sie sicher.
lg Waldfee
Es gibt auf der Welt eine einzigen Weg, welchen niemand gehen kann außer dir: Wohin er führt, frag nicht. Geh ihn !
|
|