Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
lymphödem

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
@Ingrid

Mitglied

New PostErstellt: 06.04.10, 22:57  Betreff: Re: lymphödem  drucken  weiterempfehlen

danke gertraud ;-)

lg Ingrid

Waldfee

Mitglied

New PostErstellt: 07.04.10, 09:07  Betreff: Re: lymphödem  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ingrid,

es ist nichts ungewöhnliches das man Vibrationen und Schwingungen von Musik wahrnimmt.

Ich arbeite seit fast 20 Jahren mit behinderten Menschen die verschiedenste Beeinträchtigungen haben.
Dabei habe ich oftmals erlebt das Taubstumme durchaus Musikrhytmen wahrnehmen können.
Ein Klient in meiner Gruppe spielt begeistert keybord, sehr laut....bestimmte Töne, entweder sehr hohe oder sehr tiefe kann er wahrnehmen.

Möglicherweise bist du durch deine Krankheit auch körperlich sensibler geworden. Ein übermaß an Basstönen kann schon wirklich sehr anstrengend sein.

Ich wünsche dir von Herzem das Ruhe einkehrt in dein Leben.
alles Liebe
Waldfee

Es gibt auf der Welt eine einzigen Weg, welchen niemand gehen kann außer dir:
Wohin er führt, frag nicht. Geh ihn !
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
@Ingrid

Mitglied

New PostErstellt: 07.04.10, 11:19  Betreff: Re: lymphödem  drucken  weiterempfehlen

liebe waldfee,

da hast du wohl recht, dass schwingungen von musik über den körper wirken und wahrgenommen werden..es kommt aber immer drauf an, wie man sie empfindet...

vor jahren machte ich ein praktikum bei einer musiktherapeutin, ebenfalls inbezug auf behinderte menschen....

meine situation ist stressig und beeinträchtigt meine lebensqualität, daher kann ich dem nichts positives abgewinnen..

lg Ingrid

Waldfee

Mitglied

New PostErstellt: 08.04.10, 07:24  Betreff: Re: lymphödem  drucken  weiterempfehlen

Liebe Ingrid,

da kann ich dich schon verstehen. Ein zuviel ist da nie gut.
Wenn man diesbezüglich empfindsamer ist kann das sicher sehr unangenehm sein, das glaub ich dir auf alle Fälle.

Ich wollte damit eigentlich nur sagen das diese Empfingungen nichsts außergewöhnliches sind und du dir keine Sorgen machen brauchst das da etwas mit dir nicht in Ordnung wäre.
Du reagierst nur sensibler auf Lärm.

Hast du diesbezüglich mit Nachbarn probleme ? Oder wo kommt diese Geräuschkulisse den her ?

lg
Waldfee

Es gibt auf der Welt eine einzigen Weg, welchen niemand gehen kann außer dir:
Wohin er führt, frag nicht. Geh ihn !
@Ingrid

Mitglied

New PostErstellt: 08.04.10, 13:25  Betreff: Re: lymphödem  drucken  weiterempfehlen

liebe waldfee,

ich kann nur mich selbst, mein inneres, verändern und nicht mein aussen....mikrokosmos- makrokosmos....so sehe ich die welt;-)

lg Ingrid

@Ingrid

Mitglied

New PostErstellt: 08.04.10, 13:31  Betreff: Re: lymphödem  drucken  weiterempfehlen

da ich jetzt in linz wohne, würde ich mich freuen, eine empfehlung bzgl antlitzdiagnose zu erhalten...

[editiert: 08.04.10, 13:35 von @Ingrid]
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 08.04.10, 15:37  Betreff: Re: lymphödem  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ingrid,
hier findest du gleich alle BeraterInnen, die in Linz und Umgebung arbeiten:
http://www.fst-verlag.at/gba/berater-oberoe.html

Du kannst auch zu mir nach Perg kommen (35 Min. Autofahrt).

bg, Gertraud

"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben."
Basho, jap. Zenmeister
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
henna
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 08.04.10, 15:53  Betreff: Re: lymphödem  drucken  weiterempfehlen

grüße von der Ingrid,

die grade einen gesunden egoismus lebt und alle menschen aus ihrem leben wirft, die ihr nicht guttun....

RESPEKT ingrid,

DAS bringen die wenigsten fertig>>die meisten gehen den "alten trott" aus "gewohnheit" weiter oder weil´s eben der vermeintlich "einfachere" weg ist.

dir alles erdenklich gute
herzliche grüße
henna

[editiert: 08.04.10, 15:56 von henna]
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 08.04.10, 18:30  Betreff: Re: lymphödem  drucken  weiterempfehlen

Zitat: henna
    ...und alle menschen aus ihrem leben wirft, die ihr nicht guttun.... [/i][/u]
Da passt dann die Nr. 1 dazu...., sich von Menschen trennen die einem nur schmeicheln, aber nicht wirklich gut tun.....

bg, Gertraud

"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben."
Basho, jap. Zenmeister
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
@Ingrid

Mitglied

New PostErstellt: 08.04.10, 21:52  Betreff: Re: lymphödem  drucken  weiterempfehlen

@gertraud,
danke für den link und das angebot. werde es auf jeden fall in erwägung ziehen...

zur 1 passt auch: *heute mache ich mich auf die suche nach meinen träumen und lebensvisionen* ;-)

bekam ich auch hochdosiert über quantenheilung...

@henna: ich stellte bereits nach meiner diagnose, mein leben auf den kopf...mein jüngster wurde nach wien übersiedelt, ich zog um (werde ich nocheinmal machen, da es noch nicht so passt, wie ichs gerne möchte)... meine gesamte einstellung zum leben habe ich hinterfragt und sukzessive verändert...meinen krebskonflikt habe ich aufgearbeitet, verändert und ein positives fundament draus gemacht...ich habe endlich die zeit dazu und unendlich viele hilfen am weg;-)
ich arbeite tägl. an mir und schau dass ich am neuen weg bleibe...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search