Als meine Tochter 3 Monaten alt war bin ich mit ihr auf dem Arm ausgerutscht und seit diesem Zeitpunkt hat sie einen Schock. Dieser macht sich durch Überängstlichkeit bemerkbar. Habe alles versucht um diesen Schock bei ihr zu lösen, aber ohne Erfolg. Von Bachblüten bis Globoli und leichter Hypnose habe ich alles durch. Eine Besserung ist zwar eingetreten, aber ihre Ängste kommen bei Streßsituationen immer noch. Mittlerweile ist meine Tochter 14 Jahre alt und kämpft sich durch das Gymnasium. Bei Schularbeiten oder Tests fängt sie am ganzen Körper zu zittern an. Vielleicht habe ich mit den Schüssler Salzen mehr Erfolg ihren Schock zu lösen. Bin für jede Hilfe dankbar.
Die Mineralstoffe für einen Schock sind Nr.5 + Nr.12, in einer Dosierung von ca. je 20Stk.
Ich würde Ihnen empfehlen, mit ihr zu einem Mineralstoffberater zu gehen, um das ganze ordentlich zu machen. Es handelt sich doch um schwerwiegende Probleme. Ich könnte mir vorstellen, dass sie zusätzlich die Nr.2 braucht (in ähnlicher Dosierung). Das alles ist allerdings nur eine „Ferndiagnose“, gehen Sie bitte zu einer Beratung.
Als meine Tochter 3 Monaten alt war bin ich mit ihr auf dem Arm ausgerutscht und seit diesem Zeitpunkt hat sie einen Schock. Dieser macht sich durch Überängstlichkeit bemerkbar. Habe alles versucht um diesen Schock bei ihr zu lösen, aber ohne Erfolg. Von Bachblüten bis Globoli und leichter Hypnose habe ich alles durch. Eine Besserung ist zwar eingetreten, aber ihre Ängste kommen bei Streßsituationen immer noch. Mittlerweile ist meine Tochter 14 Jahre alt und kämpft sich durch das Gymnasium. Bei Schularbeiten oder Tests fängt sie am ganzen Körper zu zittern an. Vielleicht habe ich mit den Schüssler Salzen mehr Erfolg ihren Schock zu lösen. Bin für jede Hilfe dankbar.
mfg Christa
Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen! Jetzt anmelden und kostenlos testen!
_____
Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software. Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen · Mailingliste abbestellen
Hallo Christa, hast Du schon einmal von einer Craniosacral-Therapie gehört. Ist Energiearbeit. Löst Blockaden im Körper, sodass die Energien wieder frei fliessen können. Kannst Dich in Krankengymnastik Praxen genauer erkundigen