|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
katarina105
Mitglied
|
Erstellt: 09.04.10, 21:15 Betreff: CouBeVen Creme
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
ich habe mir in apotheke die nr. 7 besorgt, weil ich so schlecht schlafe. ich hab dann auch gleich die Creme mitgenommen *-* da ich ein bisschen couperose vorgsorgen möchte.
ich würde die creme gerne als tagespflege verwenden, also gebe ich sie auf das ganze gesicht und nicht nur auf die stellen wo sich ein wenig couperose bildet. ist sie dafür auch geeignet, oder ist es eine reine couperose-besenreiser-venen creme?
lieben dank!
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 10.04.10, 08:04 Betreff: Re: CouBeVen Creme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
katarina, man kann grundsätzlich alle Cremen "zweckentfremden", weil es ja nicht um den Namen der Creme, sondern um die enthaltenen Schüßlersalze geht. Wenn dir vom Hautgefühl die Creme gut tut, warum also nicht.
Es fehlen halt ein paar MS, die ansonsten der Haut auch sehr gut tun, wie z.B. die Nr. 8 für eine gute Durchfeuchtung und die Nr. 6 für die regelmäßige Pigmentierung der Haut. Das findest du dann in der Gesichtscreme, im übrigen ist dort die Nr. 4 zur Besenreiservorbeugung auch drinnen.
Wenn schon Couperose vorhanden ist, ist es auf alle Fälle besser, die CouBeVen speziell an diesen STellen aufzutragen und erst danach ev. eine Gesichtscreme.
bg, Gertraud
"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben." Basho, jap. Zenmeister
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 10.04.10, 08:04 Betreff: Re: CouBeVen Creme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
katarina, man kann grundsätzlich alle Cremen "zweckentfremden", weil es ja nicht um den Namen der Creme, sondern um die enthaltenen Schüßlersalze geht. Wenn dir vom Hautgefühl die Creme gut tut, warum also nicht.
Es fehlen halt ein paar MS, die ansonsten der Haut auch sehr gut tun,
"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben." Basho, jap. Zenmeister
|
|
nach oben |
|
|
|