|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
schnapsi
Mitglied
|
Erstellt: 23.03.10, 17:36 Betreff: Quecksilberausleitung
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Habe mich in der letzten Zeit viel mit Quecksilberausleitung beschäftigt, z.B. mit Dr. Klinghardt , Mueller-Burzler,...
Bärlauch löst Quecksilber aus dem Bindegewebe, Koriander durchdringt die Blut-Hirnschranke,.....
Wie wirkt das Hepaxen? Löst dieses ebenfalls Quecksilber aus der Zellwand und befördert es die Schwermetalle aus dem Körper, durchdringt es die Blut-Hirnschranke oder unterstüzt das Hepaxen nur die Leber, Niere,... in ihrer Funktion ??????
Es wäre super, wenn ihr mir die Funktionsweise erklären könntet???
(Hepaxenbeschreibung auf der Adler-Ortho Seite hab ich mir durchgelesen)
Danke schnapsi
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 24.03.10, 10:21 Betreff: Re: Quecksilberausleitung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Schnapsi, du kannst davon ausgehen, dass die Schüßlersalze oder eine Strategie derer (z.B. Hepaxen) im ganzen Körper wirken und eine effektive Zellreinigung stattfindet. Ich gebe zum Hepaxen gerne die Nr. 8 dazu, weil sich bei der Einnahme öfter 8-er Zeichen zeigen (Schnupfen, Salzgeschmack u.ä.)
bg, Gertraud
"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben." Basho, jap. Zenmeister
|
|
nach oben |
|
|
schnapsi
Mitglied
|
Erstellt: 29.03.10, 08:50 Betreff: Re: Quecksilberausleitung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi!!
Ist es dann ratsam zusätzlich zum Hepaxen auch Chlorella, Bärlauch sowie Koriander zu nehmen oder genügt eine Schwermetallausleitung mit Hepaxen????
Wie kann ich feststellen, dass ich jetzt frei von Schwermetallen bin? Ich würde das gerne überprüfen, weiß aber nicht wie oder welche Zeichen sich zeigen!!
Lg Schnapsi
|
|
nach oben |
|
|
Willi
Mitglied
|
Erstellt: 13.04.10, 15:56 Betreff: Re: Quecksilberausleitung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Schnapsi,
Das kannst du alles zusammen nehmen, da die SS den Körper als Betriebsstoffe unterstützen. Die grobe "Hauptarbeit" leistet das Chlorella, der Bärlauch und der Koriander. (Vorsicht mit dem Koriander, am Anfang besser nicht zuviel Hg damit mobilisieren !!! vorher das Bindegewebe abräumen mit Bärlauch und Chlorella ) Obwohl das ist eigentlich die "alte" Variante, die zwar gut aber relativ langsam funktioniert, aktuell wäre aber schon das Greenlight, A5, NDF, NDF Plus usw (alles Weiterentwicklungen)
Die HG-Belastung: (siehe dazu die Dr. Klinghardt Videos) Das kannst du nicht wirklich seriös genau messen, da auch bei einer professionellen Ausleitung immer wieder aus tieferen Schichten (Deponien) etwas nachsickern kann.
Zwar kannst du kinesiologisch oder mittels EAV-Testgerät messen, das sagt aber nicht unbedingt etwas über die noch vorhandenen Lager im Knochen im Gehirn oder sonst wo aus.
Ob du frei davon bist, wirst du vielleicht an deinem Gemüts und Gesundheitszustand messen können. Wenn du ganzen Tag ununterbrochen lachen und springen kannst und keine einzige Beschwerde in irgend einer Form hast, bist du wahrscheinlich so einigermaßen frei davon ;-)))) oder dein Körper kann trotz der vorhandenen Mengen trotzdem seine Regulation aufrecht erhalten ;-)
Wenn du heute frei bist kannst du allerdings bei der heutigen Umwelt nächste Woche auch schon wieder belastet sein.
Vergiss also das "FREI von Schwermetallen sein". Das wirst du in diesem Leben nicht mehr zusammenbringen. Mit einem gewissen Teil kann der Körper schon umgehen. Kritisch wird es nur wenn das Faß so voll ist das es bei jeder zusätzlichen Belastung übergeht.
Die Devise heißt also DRANBLEIBEN ! ;-)
LG Willi PS: es gäbe schon eine Testmöglichkeit: Von dieser rate ich dir aber dringend ab. (Koriandertropfen in höherer Dosierung, als du bisher gewohnt warst) DANN merkst du gleich ob du noch was drinnen hast ;-))) Insider werden wissen was ich meine ;-)) ..
[editiert: 16.04.10, 11:35 von Willi]
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 15.04.10, 17:44 Betreff: Re: Quecksilberausleitung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Schnapsi, natürlich kannst du zu Hepaxen auch Chlorella & Co dazunehmen.
Ich glaube auch, dass ein allgemeines Wohlbefinden ein Indikator dafür ist, ob Schwermetalle im Körper belastend wirken oder nicht. Es gibt aber auch Haaranalysen, die solche Belastungen aufzeigen können. Ganz schwermetallfrei werden wir heutzutage ohnehin nie wieder sein;-))
bg, Gertraud
<hr>"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben." <br>Basho, jap. Zenmeister
[editiert: 15.04.10, 17:45 von gertraud.s.]
|
|
nach oben |
|
|
|