Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Leika

Mitglied

New PostErstellt: 20.04.10, 19:59     Betreff: Schmerzen im Großzehgelenk, linker Fuß

Hallo, ihr Lieben!

Ich habe seit einigen Tagen höllische Schmerzen im und rund um das linke Großzehgelenk. Da ich krank war und die letzten Wochen deshalb mehr oder weniger nur rumgelegen bin, hat es mich umso mehr überrascht, dass das von jetzt auf sofort passiert ist - wo ich doch eine Überbelastung ausschließen kann.

Auch wechsle ich oft meine Schuhe (kleiner Schuhtick :-)) und spitze Schuhe hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht getragen, weil ich die immer schon so ungemütlich fand. 2-3 cm Absätze trag ich schon manchmal, aber nicht allzu oft und alles was darüber hinaus geht, trag ich dann wirklich nur zu ganz besonderen Anlässen, also vielleicht 1 oder 2 Mal alle zwei Jahre.

Wenn ich dieses Thema google, stoße ich immer wieder auf Gicht, was mich aber sehr verwundern würde, da ich weiblich, 20, seit 1,5 Jahren Ovo-Lacto-Vegetarierin und Gelegenheitstrinkerin (sehr selten) bin. Auch ist mir kein Gichtfall in meiner Familie bekannt.

Naja, das alles ist sehr lästig, da ich eigentlich in Spanien in einem Naturreservat arbeite, mich aber aufgrund von Zahnproblemen nach Österreich zu einem Zahnarzt begeben habe. Mein Chef hat erstaunliche Geduld bewiesen und nach 2 langen Monaten hier in Österreich, wär ich letzte Woche Freitag endlich wieder zurück geflogen - dann wurde aber mein Flug gecancelt, wegen der Aschewolke.

Nun werden die Schmerzen jeden Tag schlimmer, für Samstag hab ich wieder einen Flug gebucht und ab Montag soll ich schon wieder im Naturreservat arbeiten - was, wie man sich vorstellen kann, zwei gesunde Füße erfordert. Und mittlerweile kann ich nicht mal mehr auftreten...

Ich habe zwar vor, morgen zum Arzt zu gehen, wollte euch aber fragen, ob ihr ein paar Tipps für mich habt, hinsichtlich Schüssler Salze. Momentan creme ich meinen linken Fuß mehrmals täglich mit der Regidol Gelenkecreme ein. Da ich nicht so recht weiß, was ich hab, hab ich mich bislang nicht über andere Cremes drüber getraut. Könnt ihr mir da evtl. eine Nr. empfehlen?

Vielen herzlichen Dank!

Leika

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.996 von 52.358
Gehe zu:   
Search