Autor |
Beitrag |
@Ingrid
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 19.04.10, 20:16 Betreff: Re: lymphödem
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ingrid, dir würden sicher alle B-Vitamine gut tun, auch ein Nährstoff-Antioxidantiencoctail...
bg, Gertraud
"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben." Basho, jap. Zenmeister
|
|
nach oben |
|
|
@Ingrid
Mitglied
|
Erstellt: 22.04.10, 20:40 Betreff: Re: lymphödem
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo gertraud,
was genau wäre das?..... Nährstoff-Antioxidantiencoctail...
____________________ ...me and my true love......
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 26.04.10, 08:02 Betreff: Re: lymphödem
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ingrid, bei Krebstherapien steigt die oxidative Belastung um ein X-faches. Der ganze Nährstoffbereich gehört da miteinbezogen. Das gehört jedoch in bei dir in fachkundige Betreuung. Am besten bei einem Nährstoffmediziner- und Apotheker nachfragen.
bg, Gertraud
"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben." Basho, jap. Zenmeister
|
|
nach oben |
|
|
sigi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 26.04.10, 11:00 Betreff: Re: lymphödem
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ingrid!
Danke für den Super-Link! Find ich total interessant. Bei Vitamin-B-Mangelzeichen find ich mich auch immer wieder. Zum Glück sind soviel mir eine Apothekerin einmal sagte, die Vitamin-B-Depots schnell aufgefüllt. Ich habe mir die Unterlagen über Vitamin B soeben ausgedruckt. Eine Unklarheit tauchte bei mir nur soeben auf, und zwar wieder immer wieder auf den grünen Cocktail verwiesen und "siehe Rezepte" und diese habe ich leider nicht gefunden. Vielleicht könntest du mir hier behilflich sein?
lg Sigi
|
|
nach oben |
|
|
sigi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 26.04.10, 11:30 Betreff: Re: lymphödem
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nehme meinen letzten Beitrag zurück! Habe alles gefunden, liebe Ingrid!
lg Sigi
|
|
nach oben |
|
|
|