aurora2008
![](http://files.syk.de/c/img/rank/0.gif) Mitglied
|
Erstellt: 28.04.10, 22:50 Betreff: Re: Verstopfung beim Kleinkind (2J) |
|
|
Zitat: gertraud.s.
Hallo Aurora, die Verstopfungsmischung kannst du auch als Cremegelmischung im Baubereich einmassieren. Kann es sein, dass deine Kleine seit dem Abstillen einfach weniger trinkt. Vielleicht mag sie die Salzmischungen ja trinken??
Bei der Dosierung würde ich mal die Hälfte der angegebenen Menge nehmen, und bei Bedarf den Rest geben.
bg, Gertraud
<hr>"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben." <br>Basho, jap. Zenmeister |
ja, das trinken ist nicht unproblematisch. mal trinkt sie mehr, mal weniger. sie würde die salzmischung nicht trinken. die ist zwar süss, sie bevorzugt eher wasser, den saft mag sie auch nicht wirklich. aber sie lutscht die tabletten gerne. frage: kann ich die salze bei 2jährigen kind mischen? zb. in der fruh 2-3 von nr. 7 und abends oder tagsüber nr. 22? (als beispiel)
sind die salze in der form für die daueranwendung geeignet? ich möchte von der lactulose weg, hilft nicht besonders weil das eigentliche problem her in dem stuhlverhalten aus angst liegt.
[editiert: 28.04.10, 22:58 von aurora2008]
|
|