|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Santrutschi
Mitglied
|
Erstellt: 29.04.10, 21:19 Betreff: Neu hier brauche Hilfe
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo ich bin neu hier hoffe das ich den Beitrag hier richtig einstelle. Habe folgende Probleme:
1) Bin oft gestraft von Herpes und hab es nun endlich leid mich mit sämtlichen Cremes einzuschmieren, hatte auch schon Borax D4 Globuli, wollte es jetzt aber mal mit SS probieren, evtl. vorrbeugend oder vieleicht auch wenn ich es wie jetzt mal wieder; an der Oberlippe 3 Stück habe.
-Welche muss ich einnehmen und wieviele pro Tag(zur Vorbeugung oder direkten Behandlung)
2) Ich habe ständig Scheidenausfluß wie ich finde sehr stark sogar(trage mittlerweile keine Strings mehr, da ich mich so eingeschränkt und nicht frei fühle), habe schon mit meinem FA gesprochen aber er meinte nur das einige Frauen starken und andere weniger starken Ausfluß hätten,daran könne man nichts machen.
-Kann man dagegen überhaupt SS einnehmen? Oder ratet ihr mir zu einem anderen FA zu gehen?
3) Habe ein schlechtes Imunsystem(oft Erkältet), und seit einiger Zeit eine absolut schlechte Haut im Gesicht(lauter kleine Pickelchen), denke das es damit zutun hat das ich keine Pille mehr nehme und ich eine hatte die zusätzlich noch positiv für die Haut wahr.
Fragen über Fragen, dank im voraus für eure Antworten
grüßle Santrutschi
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 30.04.10, 18:03 Betreff: Re: Neu hier brauche Hilfe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Santrutschi
1) Bin oft gestraft von Herpes und hab es nun endlich leid mich mit sämtlichen Cremes einzuschmieren, hatte auch schon Borax D4 Globuli, wollte es jetzt aber mal mit SS probieren, evtl. vorrbeugend oder vieleicht auch wenn ich es wie jetzt mal wieder; an der Oberlippe 3 Stück habe.
-Welche muss ich einnehmen und wieviele pro Tag(zur Vorbeugung oder direkten Behandlung)
2) Ich habe ständig Scheidenausfluß wie ich finde sehr stark sogar(trage mittlerweile keine Strings mehr, da ich mich so eingeschränkt und nicht frei fühle), habe schon mit meinem FA gesprochen aber er meinte nur das einige Frauen starken und andere weniger starken Ausfluß hätten,daran könne man nichts machen.
-Kann man dagegen überhaupt SS einnehmen? Oder ratet ihr mir zu einem anderen FA zu gehen?
3) Habe ein schlechtes Imunsystem(oft Erkältet), und seit einiger Zeit eine absolut schlechte Haut im Gesicht(lauter kleine Pickelchen), denke das es damit zutun hat das ich keine Pille mehr nehme und ich eine hatte die zusätzlich noch positiv für die Haut wahr. |
Hallo Santrutschi, willkommen bei uns in der Schüßlerwelt:-)) Na, da kommen ja wirklich einige Themen zusammen. Ich nenn mal die wahrscheinlich wichtigsten Salze.
zu 1: da gehts hauptsächlich um die Nr. 10 plus 16+26 zur Vorbeugung. von der Nr. 10 kannst du 10,15 oder auch 20 Stk. nehmen, 16+26 je 7 - 10 Stk.
zu 2: wenn weißlich dann 15 - 20 Stk. von der Nr. 4, + 10 Stk. Nr. 2+12
zu 3: Das Immunsystem wird grundsätzlich gestärkt mit der Nr. 3+21. Es leidet aber auch, wenn die Pufferkapazitäten des Säure-Basenhaushaltes längere Zeit strapaziert werden. Von da kommen auch die Pickel - Hauptnummer 9, je 10 - 15 Stk. Cremegel Seborive unterstützt dich da bei der äußerlichen Anwendung.
Bei einer Antlitzanalyse bzw. persönliche Beratung kann die Mangelstufe einelner Salze bzw. die Schüßlerauswahl noch einmal anders ausschauen.
Du kannst aber ruhig mit den vorgeschlagenen Salzen beginnen und dich dann weiter in die Thematik hineinarbeiten.
Alles Gute, Gertraud
<hr>"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben." <br>Basho, jap. Zenmeister
[editiert: 30.04.10, 18:04 von gertraud.s.]
|
|
nach oben |
|
|
|