vivalavida
Mitglied
|
Erstellt: 16.05.10, 15:30 Betreff: Re: Zell Basic |
|
|
hallo zusammen,
ich wollte Euch weiter von meinen Erfahrungen mit dem Zell Basic berichten. Habe bis jetzt ca. 2 Kilo abgenommen, fühle mich aber insgesamt mehr als 2 Kilo leichter.
In meinen Augen sind einige der roten Äderchen blasser geworden, sie sind aber noch sichtbar. Welches SS kann ich denn hier verstärkt einsetzen, dass die letzten Streifen auch noch verschwinden?
Durch verstärkten Einsatz der 10 (bis zu 20 Stück zusätzlich) ist das Schlackenwasser in meinen Beinen weniger geworden, sie sind jetzt deutlich leichter wenn ich morgens aufwache.
Als besonderen Erfolg sehe ich ein besseres Trinkverhalten bzw. Durstgefühl an. Während ich mich früher oft zwingen musste, um auf mindesten 1 Liter Mineralwasser am Tag zu kommen, schaffe ich mittlerweile 1,5 Liter ohne Mühe. Tip: seitdem ich basisches Wasser trinke, fällt es mir noch leichter.
Eine Frage hätte ich noch: Woran merkt man denn, dass man "fertig" ist mit entsäuern? Und kann es sein, dass der Körper einfach zum entschlacken und entgiften übergeht, wenn er mit entsäuern fertig ist? Gibt es etwas, woran man das merkt?
Ich wollte eigentlich mit dem Hepaxen weitermachen, da ich eine ziemliche Schadstoffbelastung durch Amalgan bei mir vermute, um auch die letzten Wehwechen in den Griff zu bekommen (z.B. starke Leberbelastung).
viele Grüße vivalavida
|
|