|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
mohnblume
Mitglied
|
Erstellt: 09.05.10, 17:30 Betreff: Zell Basic
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
ich nehme seit etwa 4 Wochen das Zell basic, bin aber immer noch nicht über die 3 Teelöffel am Tag hinaus gekommen. Ansonsten bekomme ich Magenschmerzen und Durchfall. Und zugenommen habe ich leider auch!!!! Meint ihr ich sollte noch weitere Nummern dazu nehmen oder lieber erstmal noch weniger Zell basic nehmen???
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 10.05.10, 16:18 Betreff: Re: Zell Basic
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo drele, du kannst die Nr. 3,8,9+10 mit je 10 - 15 Stk. dazunehmen und weitersehen....
bg, Gertraud
"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben." Basho, jap. Zenmeister
|
|
nach oben |
|
|
allaannie
Mitglied
|
Erstellt: 17.05.10, 08:41 Betreff: Re: Zell Basic
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat:
Hallo,
ich nehme seit etwa 4 Wochen das Zell basic, bin aber immer noch nicht über die 3 Teelöffel am Tag hinaus gekommen. Ansonsten bekomme ich Magenschmerzen und Durchfall. Und zugenommen habe ich leider auch!!!! Meint ihr ich sollte noch weitere Nummern dazu nehmen oder lieber erstmal noch weniger Zell basic nehmen??? |
Guten Morgen an alle,
heute ist mein 13. Tag mit Zell Basic und ich nehme dreimal drei Eßlöffel, trinke den Stoffwechseltee und bade 2 - 3x die Woche im Basic-Bad und ich vertrage alles prima. Aber leider verliere ich kein Gewicht:-) Gibt es noch den einen oder anderen Tip für mich?
Einen schönen Tag und Grüße von
allaannie
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 17.05.10, 19:53 Betreff: Re: Zell Basic
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo allaannie, wie wärs mit Kalorienreduktion??;-)) Man kann vom ZellBasic alleine nicht erwarten, dass man Gewicht verliert, wenn man bei seinem gewohnten Essverhalten bleibt. Es ist kein "Abnehmpulver", sondern ein Zellreinigungsmittel.
bg, Gertraud
"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben." Basho, jap. Zenmeister
|
|
nach oben |
|
|
|