|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
bowina
Mitglied
|
Erstellt: 21.05.10, 08:03 Betreff: tattoo auf augen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo ihr alle! ich hab vor auf meine augen tatoo zu machen: eyeliner (permanent make up) Man sagt mir ich soll danach, vasline auf die augen tun. Aber ich denke dass mit schussler schneller "heilt", nur muss ich naturlich aufachten, dass es die AUGEN sind, und ich nicht einfach alles drauf schmieren kan. Die salbe muss ich dan wo die tatoo isst, also der eyeliner. Ich denke mit 3 wurde dass gehen, gegen entzundung. Dann brauch ich auch noch wass gegen die schwellung, wass von tätowieren auf die augen kommt, koente ich dafur 7 gebrauchen? Bitte mal eure meinung. Gruss Carin
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 21.05.10, 20:23 Betreff: Re: tattoo auf augen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: bowina
nur muss ich naturlich aufachten, dass es die AUGEN sind, und ich nicht einfach alles drauf schmieren kan. <hr> |
Hallo Bowina, da frag ich mich dann natürlich, warum du dir überhaupt ein Tattoo gerade hineinspritzen lässt??
Du kannst das Gel W verwenden.
bg, Gertraud
"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben." Basho, jap. Zenmeister
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 21.05.10, 21:36 Betreff: Re: tattoo auf augen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Bowina,
nach Tattoos nur gereinigste Wollfett oder Vaseline mit Calendulatinktur, heilt in 2 Tagen ab,die Kuste, rauhe Haut geht ab nichts verwenden was die Haut feucht macht , sonst fällt die Farbe aus.
Arnica D 12 gegen Schmerzen und Apis D 30 gegen Schwellungen
Liebe Grüße von Luzi
|
|
nach oben |
|
|
|