Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Antlitzdiagnose in Berlin?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sindy

Mitglied

New PostErstellt: 26.05.10, 21:35  Betreff: Antlitzdiagnose in Berlin?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo zusammen,

habe mich hier gerade angemeldet. Finde die bereits bestehenden Einträge sehr sehr interessant. Bin ein Neueinsteiger was Schüssler-Salze angeht.
Leide momentan an depressiven Verstimmungen. Bin gerade dabei mein Leben wieder neu zu ordnen und da kommen so manchmal Zweifel und Ängste hoch. Auch Antriebslosigkeit zählt momentan zu meinem Begleiter :)
Nun meine Frage:
Weiß jemand wo man in Berlin eine Antlitzdiagnose machen lassen kann?

LG Sindy

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hamunaptra

Mitglied

New PostErstellt: 26.05.10, 22:03  Betreff: Re: Antlitzdiagnose in Berlin?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sindy,

gucke mal hier:

http://www.fst-verlag.at/gba/berater-jump.html

Da findest du alle Berater, auch Deutschland und dann nach Postleitzahl. Viel Erfolg.

Lieben Gruß
Dgmar

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sindy

Mitglied

New PostErstellt: 26.05.10, 22:12  Betreff: Re: Antlitzdiagnose in Berlin?  drucken  weiterempfehlen

vielen dank...

Hast du damit zufällig schon Erfahrungen gemacht?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hamunaptra

Mitglied

New PostErstellt: 26.05.10, 22:27  Betreff: Re: Antlitzdiagnose in Berlin?  drucken  weiterempfehlen