Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Antlitzdiagnose in Berlin?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sindy

Mitglied

New PostErstellt: 26.05.10, 21:35  Betreff: Antlitzdiagnose in Berlin?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo zusammen,

habe mich hier gerade angemeldet. Finde die bereits bestehenden Einträge sehr sehr interessant. Bin ein Neueinsteiger was Schüssler-Salze angeht.
Leide momentan an depressiven Verstimmungen. Bin gerade dabei mein Leben wieder neu zu ordnen und da kommen so manchmal Zweifel und Ängste hoch. Auch Antriebslosigkeit zählt momentan zu meinem Begleiter :)
Nun meine Frage:
Weiß jemand wo man in Berlin eine Antlitzdiagnose machen lassen kann?

LG Sindy

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hamunaptra

Mitglied

New PostErstellt: 26.05.10, 22:03  Betreff: Re: Antlitzdiagnose in Berlin?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sindy,

gucke mal hier:

http://www.fst-verlag.at/gba/berater-jump.html

Da findest du alle Berater, auch Deutschland und dann nach Postleitzahl. Viel Erfolg.

Lieben Gruß
Dgmar

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sindy

Mitglied

New PostErstellt: 26.05.10, 22:12  Betreff: Re: Antlitzdiagnose in Berlin?  drucken  weiterempfehlen

vielen dank...

Hast du damit zufällig schon Erfahrungen gemacht?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hamunaptra

Mitglied

New PostErstellt: 26.05.10, 22:27  Betreff: Re: Antlitzdiagnose in Berlin?  drucken  weiterempfehlen

Nein, keine Erfahrung. Versuche mich auch gerade intensiver mit Schüßler zu beschäftigen. Das Buch "Antlitzanalyse in der Biochemie nach Dr. Schüßler" steht ganz oben auf meiner Bücher-Wunschliste....

Das habe ich noch gefunden:

Andrea Gehl Naturheilpraxis Chamomilla

Oraniendamm 70A, 13469 Berlin, Berlin

T: 01725824001

Naturheilpraxis Chamomilla:

Pflanzenheilkunde

Spagyrik

Biochemie n. Dr. Schüssler mit Antlitzanalyse n. Hickethier

Schröpftherapie

Bach-Blüten-Therapie

Ohrakupunktur

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sigi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.05.10, 11:16  Betreff: Re: Antlitzdiagnose in Berlin?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sindy!

Schau vorerst einmal unter "Anwendungen von A-Z" nach.
Dort findest du unter Eingabe des jeweiligen Anfangsbuchstaben deines Problems Vorschläge zur SS-Einnahme.
Gertraud wird dir sicher bald antworten. Auch Henna hat schon einen großen Erfahrungsschatz und kümmert sich sehr um unsere Anliegen.

lg Sigi

henna
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.05.10, 15:48  Betreff: Re: Antlitzdiagnose in Berlin?  drucken  weiterempfehlen

sindy, willkommen im forum,

sigi hat´s dir ja schon geschrieben....du kannst die unter a-z angeführten salze nehmen>

http://www.adler-pharma.at/rubriken/beschwerden/d-depressiv.html
http://www.adler-pharma.at/rubriken/beschwerden/a-antriebslosigkeit.html

>oder es aber zu anfang mit der erweiterten powermischung 2-3-5-7-8
versuchen, ob es dir damit schon besser geht.

nr.2-3-7-8 je 10 und von der nr. 5> 20 stück über den tag verteilt einnehmen.

antlitzdiagnose machen zu lassen ist natürlich besser.

viel erfolg!!
lg henna
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 27.05.10, 16:32  Betreff: Re: Antlitzdiagnose in Berlin?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sindy,
willkommen im Forum.
Wie du aus dem vorigen Beitrag von Henna entnehmen kannst, können hinter depressiven Verstimmungen verschiedenartige Mineralstoffmängel stecken.

Ein guter Beginn ist sicher die Powermischung 3+5+8 je 15 Stk. und ev. mehr, bei Stress in der Geschichte auch Nr. 7 dazu - mit ähnlicher Dosierung.
Alle B-Vitamine und essentielle Fettsäuren (in Adler-Ortho Nr. 5 enthalten), helfen die Nerven auf Nährstoffebene wieder zu stärken.

Das wäre ein guter Beginn.

Alles Gute,
Gertraud

"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben."
Basho, jap. Zenmeister
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search