|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 26.04.10, 07:56 Betreff: Re: Rumpfhypotonie und allgem. Muskelhypertonie bei baby
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Bennele, wie schon erwähnt, brauchen Frühgeborene dringend Kupfer - Nr. 19, da Babys diese wichtige Spurenelement erst im letzten Trimenon speichern können. Ich denke auch an die Schocksalze Nr. 12 + 5. Aber wie schon in einem weiteren Beitrag heute erwähnt: je mehr sich die Problemsituation ausweitet, umso mehr bin ich für eine persönliche Beratung.....
bg, Gertraud
"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben." Basho, jap. Zenmeister
|
|
nach oben |
|
|
Bennele
Mitglied
|
Erstellt: 30.04.10, 18:54 Betreff: Re: Rumpfhypotonie und allgem. Muskelhypertonie bei baby
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Wollte nur mal einen kurzen Bericht geben. Meine Tochter hält seid paar Tagen Ihren Kopf besser, habe jetzt noch von einen Heilpraktiker die Empfehlung für Hylosan Salbe bekommen, diese massieren wir jetzt 2x täglich ein - riecht zwar bissel stark, aber es tut Ihr gut. Die NR. 2 soll ich etwas reduzieren bzw. vorerst weglassen , da Sie einen Vorzeitigen verschluß der Fontanelle hat und Ihre Lambdanaht auch schon beginnt zu verknöchern - ich weiß hab ich leider vergessen zu schreiben. So nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende. Bis bald.
Bennele
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 03.05.10, 18:27 Betreff: Re: Rumpfhypotonie und allgem. Muskelhypertonie bei baby
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Bennele, danke für die Info. Nr. 2 brauchst du nicht wegzulassen. Sie REGULIERT das Knochenwachstum und vor allem DEN MUSKELTONUS, was mir bei deiner Tochter doch sehr wichtig erscheint.
bg, Gertraud
"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben." Basho, jap. Zenmeister
|
|
nach oben |
|
|
Bennele
Mitglied
|
Erstellt: 29.05.10, 19:53 Betreff: Re: Rumpfhypotonie und allgem. Muskelhypertonie bei baby
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Wollte mich wiedermal melden - unsere TOchter macht weiter fortschritte sind zwar kleine,aber wir brauchen bei ihr halt viel Gedult. Es gibt Tage da hat Sie eine normale Muskelspannung und am nächsten hängt IhrRumpf wieder, aber wir gebeb Ihr fleißig die Schüssler nur ein Problem beim Essen haben wir seid paar Tagen. Sie isst, Sie ist auch gut nun das aber ,aber Sie quengelt und nörgelt nur rum - Hilfe meine Nerven! Wir wissen echt nicht weiter, es kann auch nicht am Essen liegen,weil Sies im Moment bei jeder Mahlzeit macht - nachdem Essen ist eine Komplett Erneuerung(Sachen) nötig. Liebe Grüße und vielleicht hat ja jemand von Euch einen Tipp.
LG Bennele
|
|
nach oben |
|
|
|