Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 03.07.10, 07:59     Betreff: Re: Lippenbalsam

Zitat: Ninnle
    Bezüglich der Nr. 7 und der Anwendung bei Wehen ist eine Frage aufgetaucht ... was bewirkt diese Nr. dann genau ? Ich meine, die Wehen haben ja einen Sinn und sollen bzw. können meiner Meinung nach auch nicht unterdrückt werden. Hält man sie dann besser aus ? Bin schon gespannt auf eure Antworten.
Hallo Ninnle,
die Gebärmutter wird vom autonomen Nervensystem gesteuert und bereitet sich auf ihre Wehentätigkeit (Kontraktion) vor. Dabei braucht sie enorm viel Magnesium als Betriebsstoff und soll dafür mit feinstofflichem Magnesium phosphoricum gut vorbereiet werden.
Die Nr. 7 hilft, dass Nerven und unwillkürliche Muskulatur gut versorgt sind, reguliert die Wehentätigkeit, hilft dass diese weniger krampf- und schmerzhaft verlaufen.
Also kannst du dich jetzt schon mit der Einnahme in deiner Mischung und vor allem bei Wehenbeginn dich halb- oder stündlich mit einer "heißen 7" fit für die Geburt machen.

Alles Gute,
Gertraud

"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben."
Basho, jap. Zenmeister
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 6.838 von 52.358
Gehe zu:   
Search