Autor |
Beitrag |
virgi
Mitglied
|
Erstellt: 30.06.10, 22:56 Betreff: bösartiger Gehirntumor bei Kind
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ihr Lieben,
ich bin ganz neue hier und brauche Eure rat bei Schüßlersalze. Mein sohn ist 8 jahre alt und hat bösartige Gehirntumor.Der ist nicht inoperabel und in der nächste zeit wird bestrahlt und eine chemo therapie durchgefürt.Ich habe schon einige erfahrungen bei Schüßlersalze gemacht,aber mit so eine große sache noch nicht befast.Ich habe gehört das SS sind gut in begleitung bei solchen therapie und darum möchte Euch fragen welchen nummer soll im geben,wie zum beispiel zur Stärkung des Immunsystems und so weiter.
Liebe Grüße Virginija
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 01.07.10, 12:25 Betreff: Re: bösartiger Gehirntumor bei Kind
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Virgi, mit der Powermischung (3+5+8) gibt es auf diesem Gebiet gute Erfahrungswerte bezüglich der komplementären Begleitung. Es kann nach Belieben und Gespür dosiert werden. Der Bedarf ist in dieser Zeit sehr hoch. Die Salze sollten aber auf keinen Fall aufgezwungen werden, sondern nur bei Verlangen und natürlich in Absprache mit den behandelnden Ärzten gegeben werden.
Des weiteren sollte eine persönliche Beratung aufgesucht werden.
bg, Gertraud
"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben." Basho, jap. Zenmeister
|
|
nach oben |
|
|
virgi
Mitglied
|
Erstellt: 01.07.10, 12:56 Betreff: Re: bösartiger Gehirntumor bei Kind
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: gertraud.s.
Hallo Virgi, mit der Powermischung (3+5+8) gibt es auf diesem Gebiet gute Erfahrungswerte bezüglich der komplementären Begleitung. Es kann nach Belieben und Gespür dosiert werden. Der Bedarf ist in dieser Zeit sehr hoch. Die Salze sollten aber auf keinen Fall aufgezwungen werden, sondern nur bei Verlangen und natürlich in Absprache mit den behandelnden Ärzten gegeben werden.
Des weiteren sollte eine persönliche Beratung aufgesucht werden.
bg, Gertraud
<hr>"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben." <br>Basho, jap. Zenmeister |
Hallo Gertraud, vielen Dank für ihre schnelle Antwort. Kann ich das ab heute geben oder lieber ab Anfang der Therapie.
In der nächsten Zeit wollte ich einen Termin bei einem Heilpraktiker holen. lg Virginija
|
|
nach oben |
|
|
verrostl
Mitglied
|
Erstellt: 02.07.10, 15:09 Betreff: Re: bösartiger Gehirntumor bei Kind
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Virgi,
ich habe im Internet schon ganz viel über Krebs und die Einnahme von Curcuma gelesen. Gib einfach mal Curcuma ein.
Liebe Grüße
Irene
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 03.07.10, 08:00 Betreff: Re: bösartiger Gehirntumor bei Kind
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Virginija, du kannst die Powermischung gleich zur Stärkung und Vorbereitung geben.
Alles Gute, Gertraud
"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben." Basho, jap. Zenmeister
|
|
nach oben |
|
|
|