Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
bösartiger Gehirntumor bei Kind

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
virgi

Mitglied

New PostErstellt: 30.06.10, 22:56  Betreff: bösartiger Gehirntumor bei Kind  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ganz neue hier und brauche Eure rat bei Schüßlersalze.
Mein sohn ist 8 jahre alt und hat bösartige Gehirntumor.Der ist nicht
inoperabel und in der nächste zeit wird bestrahlt und eine chemo therapie
durchgefürt.Ich habe schon einige erfahrungen bei Schüßlersalze gemacht,aber mit so eine große sache noch nicht befast.Ich habe gehört das
SS sind gut in begleitung bei solchen therapie und darum möchte Euch fragen welchen nummer soll im geben,wie zum beispiel zur Stärkung des Immunsystems und so weiter.

Liebe Grüße Virginija

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 01.07.10, 12:25  Betreff: Re: bösartiger Gehirntumor bei Kind  drucken  weiterempfehlen

Hallo Virgi,
mit der Powermischung (3+5+8) gibt es auf diesem Gebiet gute Erfahrungswerte bezüglich der komplementären Begleitung.
Es kann nach Belieben und Gespür dosiert werden. Der Bedarf ist in dieser Zeit sehr hoch. Die Salze sollten aber auf keinen Fall aufgezwungen werden, sondern nur bei Verlangen und natürlich in Absprache mit den behandelnden Ärzten gegeben werden.

Des weiteren sollte eine persönliche Beratung aufgesucht werden.

bg, Gertraud

"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben."
Basho, jap. Zenmeister
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
virgi

Mitglied

New PostErstellt: 01.07.10, 12:56  Betreff: Re: bösartiger Gehirntumor bei Kind  drucken  weiterempfehlen

Zitat: gertraud.s.
    Hallo Virgi,
    mit der Powermischung (3+5+8) gibt es auf diesem Gebiet gute Erfahrungswerte bezüglich der komplementären Begleitung.
    Es kann nach Belieben und Gespür dosiert werden. Der Bedarf ist in dieser Zeit sehr hoch. Die Salze sollten aber auf keinen Fall aufgezwungen werden, sondern nur bei Verlangen und natürlich in Absprache mit den behandelnden Ärzten gegeben werden.

Des weiteren sollte eine persönliche Beratung aufgesucht werden.

bg, Gertraud

<hr>"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben." <br>Basho, jap. Zenmeister
Hallo Gertraud,
vielen Dank für ihre schnelle Antwort.
Kann ich das ab heute geben oder lieber ab Anfang der Therapie.

In der nächsten Zeit wollte ich einen Termin bei einem Heilpraktiker holen.
lg Virginija

verrostl

Mitglied

New PostErstellt: 02.07.10, 15:09  Betreff: Re: bösartiger Gehirntumor bei Kind  drucken  weiterempfehlen

Hallo Virgi,

ich habe im Internet schon ganz viel über Krebs und die Einnahme von Curcuma gelesen. Gib einfach mal Curcuma ein.

Liebe Grüße

Irene

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 03.07.10, 08:00  Betreff: Re: bösartiger Gehirntumor bei Kind  drucken  weiterempfehlen

Hallo Virginija,
du kannst die Powermischung gleich zur Stärkung und Vorbereitung geben.

Alles Gute,
Gertraud

"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben."
Basho, jap. Zenmeister
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search