|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Hanna76
Mitglied
|
Erstellt: 06.07.10, 20:13 Betreff: Zell Basic oder lieber was anderes?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, liebes Forum! Ich beschäftige mich etwas länger schon mit den Salzen, hab sie mal genommen, dann wieder eine zeitlang nicht.... Nun - der Sommer naht - lachen mich meine Pigmentflecken trotz LSF 50 + an - und da ich nicht nur unter Pigmentstörungen leide, sondern auch müde, abgeschlagen bin, Augenringe, Verdauungsstörungen,leichte Wassereinlagerungen (eher hormonell bedingt?) etc. habe, bin ich über die Zell Basic Lur gestolpert. Wäre dies etwas für mich, so als Startpaket / - kur, um wieder fit zu werden? Hilft die Kur auch schon bei Pigmentflecken, 6 und 12 sind ja enthalten, aber ausreichend?
Freue mich über Eure Erfahrungen. Viele Grüße, Hanna
|
|
nach oben |
|
|
Hanna76
Mitglied
|
Erstellt: 06.07.10, 20:39 Betreff: Re: Zell Basic oder lieber was anderes?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mir fällt noch ein, ich habe seit ca. 1,5 Jahren mit Hashimoto zu tun und muss Tabletten nehmen.
LG, Hanna
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 07.07.10, 07:43 Betreff: Re: Zell Basic oder lieber was anderes?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Hanna, willkommen in unserem Schüßlerforum. Die ZellBasic-Kur ist sicher ein guter Einstieg, um eine Tiefenreinigung im Körper einzuleiten. Die Verschlackung und oxidativer Stress ist ja ein Hintergrund, wenn die Pigmente aus der Reihe tanzen. Wir haben auch die Beobachtung gemacht, dass Menschen, die Schilddrüsenmedikamente einnehmen müssen, mehr Mangelerscheinungen der Nr. 6 bekommen. Also wird bei dir eine längerfristige Begleitung mit der NR. 6+10 hilfreich sein.
Ich kann dir für die Haut wärmstens das Pre&AfterSun zum täglichen Auftragen unter Gesichts- und Hautpflege empfehlen.
In deiner Schilddrüsensituation würde ich auch ernsthaft eine persönliche Einnahmeempfehlung laut Antlitzanalyse empfehlen. Einstweilen kannst du die Nr. 15 mit 5 - 7 Stk. zum ZellBasic dazunehmen. Ich schätze, dass auch ein Mangel an der Nr. 1 da ist (Augenringe) - die ist im ZellBasic nicht enthalten.
bg, Gertraud
<hr>"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben." <br>Basho, jap. Zenmeister
[editiert: 07.07.10, 07:45 von gertraud.s.]
|
|
nach oben |
|
|
Hanna76
Mitglied
|
Erstellt: 07.07.10, 10:04 Betreff: Re: Zell Basic oder lieber was anderes?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Gertraud,
vielen Dank für Deine ausführliche Antwort. :)
Das Zell Basic muss ich dann bestellen, das gibt es leider hier nirgendwo vor Ort.
Wenn ich jetzt schon anfangen möchte, kann ich dann doch schon 6 und 10 nehmen. Wieviele Tabletten würdest Du mir denn pro Salz empfehlen? Zusätzlich wegen Augenringe (keine richtig dunklen, eher solche Furchen...) dann die Nr. 1? Und wieviele davon? Kann ich die Tabletten eigentlich mischen? Ich löse die immer in Wasser auf und trinke das dann. Ist das Auflösen überhaupt nötig?
Gibt es noch einen Tipp gegen Müdigkeit, Abgeschlagenheit?
Wegen Schilddrüse mache ich dann lieber vorher eine Beratung / Anlitzberatung.
GLG, Hanna
|
|
nach oben |
|
|
Hanna76
Mitglied
|
Erstellt: 07.07.10, 11:58 Betreff: Re: Zell Basic oder lieber was anderes?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sooo, hab mal ein bisschen geschmökert :)) :
Kann ich das so einnehmen?
für die Haut / Pigmentierung: Nr. 6 -> 15 Stück Nr. 10 -> 20 Stück
zusätzlich Cremegel Nr. 6 und Pre&After Sun
(muss Nr. 4 unbedingt sein?)
für die Antriebsunlust und Müdigeit, für Energie, Stofwechsel in Gang bringen: Nr. 5 -> 8 Stück Nr. 11 -> 5 Stück Nr. 9 -> 15 Stück
Ist das okay? Oder hab ich etwas wichtiges vergessen?
Lieben Gruß, Hanna
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 07.07.10, 12:24 Betreff: Re: Zell Basic oder lieber was anderes?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Hanna, so in etwa kannst du beginnen. Vielleicht mit der Nr. 6+10 nicht gleich so rasant - 5 STk. weniger für den Anfang und dann steigern. Die Nr. 5 brauchst du wahrscheinlich höher - Kraft&EnergieSalz!! - Dazu passt auch die Nr. 3 - je 10 STk.(tut auch der Schilddrüse gut). Nr.4?? - weiß ich nicht - kenne ja deine Antlitz nicht;-) Im ZellBasic ist sie dann auf alle Fälle drinnen. Nr. 1 kannst du mal mit 7 - 10 Stk. beginnen.
Bei Fragen zur Einnahme kannst du hier nachschauen: http://www.adler-pharma.at/rubriken/einnahme-d-min/einnahme-d-min.html
WEnn nocb andere allgemeine Fragen auftauchen, schmöker mal in der Adler-Pharma Site unter dem Balken PRAXIS.
Alles Gute, Gertraud
"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben." Basho, jap. Zenmeister
|
|
nach oben |
|
|
|