Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ADLER TOPICS

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Joed

Mitglied

New PostErstellt: 07.07.10, 08:42  Betreff: ADLER TOPICS  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ans Forum!
Ich vertrage seit einiger Zeit die Evocell und die Gelenkecreme Regidol nicht mehr. Ich bekomme einen fürchterlich juckenden Ausschlag.
Ich bedaure das sehr, da ich beide Cremen gerne angewendet habe
und die Gelenkecreme mir die besten Dienste geleistet hat (Knie, Rücken, sogar Halluxentzündung in kurzer Zeit weg). Was kann da passiert sein?
Für Eure Antwort wäre ich sehr dankbar!
LG Edith

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 07.07.10, 12:29  Betreff: Re: ADLER TOPICS  drucken  weiterempfehlen

Hallo Joed,
da ist wahrscheinlich ein tiefer Reinigungsprozess im Gang. Hast du auch die Entschlackungssalze in letzter Zeit genommen, spez. die Nr. 8,9,10??
Ich rate entweder für eine genaue Bedarfsempfehlung lt. Antlitzanalyse oder aber eine ZellBasic-Kur, auch den Stoffwechseltee plus/oder heißes Wasser trinken. Auch BaseCare & Adler-Ortho Nr. 10 hilft auf der Nährstoffebene.

bg, Gertraud

"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben."
Basho, jap. Zenmeister
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hope

Mitglied

New PostErstellt: 07.07.10, 12:53  Betreff: Re: ADLER TOPICS  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe gestern stundenlang im Forum gelesen, suchte Erfahrungen und Anregungen zum Thema Bindegewebe. Bei diesem ausgiebigen Stöbern bin ich nebenbei zufälligerweise genau über dieses Thema gestolpert. Es gibt einige Beiträge, wo nach Daueranwendung der Cremes/Cremegele dieses Problem auftrat. Manchmal erst nach 2 Jahren!! Ich kann mir zwar vorstellen, dass nach einigen Wochen so eine "Tiefenreinigung" in Gang kommt, aber erst nach 2 Jahren??
Vielleicht verträgt doch nicht jeder die Topics als jahrelange Daueranwendung. Oder wieso könnte es erst nach 2 Jahren regelmäßiger innerlicher Einnahme und Cremen zu einer Reinigung kommen?

Viele Grüße
Hope

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 07.07.10, 13:21  Betreff: Re: ADLER TOPICS  drucken  weiterempfehlen

Hallo Hope,
zu einer Reinigung in tieferen Schichten kann es sehr wohl auch nach jahrelanger Schüßleranwendung kommen, wobei dies bei innerer und äußerer Anwendung auftreten kann. Schüßler bleibt immer Schüßler, ob in Tabletten- und Cremeform.

Dies zeigt die ERfahrung und die Erfahrung zeigt auch, dass dann gezielte Strategien und Maßnahmen nötig sind, um die Sprache des Körpers zu entziffern.

bg, Gertraud

"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben."
Basho, jap. Zenmeister
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Joed

Mitglied

New PostErstellt: 07.07.10, 15:07  Betreff: Re: ADLER TOPICS  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank Gertraud für deinen Hinweis.
Ja das ist durchaus möglich!
Ich stelle die Schüsslersalze immer nach dem jeweiligen
Bedarf zusammen.
Ich merke es auch beim Schwitzen, dass da viele
Schadstoffe ausgeschieden werden müssen, speziell wenn
ich vermehrt Schüsslersalze zu mir nehme.
Ein Reinigungsprozeß kann ja nur gut sein!
LG Edith
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search