henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 11.07.10, 10:13 Betreff: Re: Anwendugnen von Schüssler Salzen in Österreich und in Deutschland |
|
|
hallo liv,
ICH bin aus deutschland und dosiere nach der "feichtinger-methode">>einfach, weil DIE mich überzeugt hat bzw. weil da erst die "erfolge" bei mir kamen :-)
zu meinem schüssie-anfangszeiten war ich entsetzt, als ich die MENGEN sah, die von feichtinger empfohlen wurden >>heute liege ich mit der dosierung weit drüber und mir gehts gut dabei :-)
ebenso habe ich x bücher über schüsslersalze>>es waren etliche dabei, die verstauben mittlerweile im schrank, weil ich HEUTE weiß, dass manche empfehlungen dieser autoren/innen "mehr als seltsam" waren.
es ist einfach tatsache>verschiedene autoren haben verschiedene meinungen und dosierungstipps.
auch sollte man auf den eigenen körper hören und nicht jetzt -ohne nachzudenken- die hier im forum empfohlenen salztipps und dosierungen einfach "durchziehen".
die unter a-z gegebenen empfehlungen sind "grundempfehlungen", die aber dem aktuellen "beschwerdebild" angepasst werden sollten.
deshalb wird hier ja auch --wenn möglich-- der gang zu einer/m mineralstoffberater/in empfohlen, um eine antlitzanalyse vornehmen zu lassen>>bei der dann die GENAUEN mängel festgestellt werden.
...und die aussage>>3x5 oder nicht mehr als 3 verschiedene salze am tag>>kannst du getrost vergessen.
der mangel bestimmt die diversen salze und somit auch die dosierung derselben.
schönen sonntag
grüßle henna
|
|