Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pigmentflecken

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yvi111

Mitglied

New PostErstellt: 29.07.10, 17:23  Betreff: Pigmentflecken  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich habe seit diesem Sommer einen großen braunen Fleck auf meiner Stirn. Bin am Verzweifeln. Kann ich ausser der Mischung für Pigmentstörungen noch etwas tun, damit dieser Fleck bald wieder heller wird?

Gehe nur noch mit LSF 50+ aus dem Haus und trotzdem wird er immer dunkler - es sieht einfach nur schrecklich aus!

LG Yvi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 29.07.10, 17:57  Betreff: Re: Pigmentflecken  drucken  weiterempfehlen

Hallo Yvi,
Pre&AfterSun enthält auch die Nr. 6. Ich würde unter jeder Tages- und Körpercreme dieses Gel auftragen.
Habe diesbezüglich sehr gute eigene Erfahrungen gemacht.
Meintest du oben diese Mischung?: http://www.adler-pharma.at/rubriken/beschwerden/p-pigmentflecken.html

Da Pigmentflecken auch oft bei Überlastung der Leber entstehen, könntest du auch die Nr. 26 andenken....- Selen ist ein hochwirksamer Leberschutz.

bg, Gertraud

"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben."
Basho, jap. Zenmeister
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yvi111

Mitglied

New PostErstellt: 04.08.10, 13:49  Betreff: Re: Pigmentflecken  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
danke für die Antwort. Ja, die Mischung habe ich gemeint.

Was meinst Du, sollte ich eine Zell BAsic Kur machen? Habe ich einem Beitrag vor längerer Zeit von dir gelesen ...

LG

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search