Autor |
Beitrag |
silmari
Mitglied
|
Erstellt: 05.08.10, 23:22 Betreff: Mein Mann will zunehmen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo an alle, ich schreibe im Namen meines Mannes. Er hat folgendes Problem. Er ist 191 cm gross und wiegt >< 70 kg. Er hat sehr wenig Appetit, aber wenn er mal isst, dann gleich eine grosse Menge. Er schafft es einfach nicht zu essen, wenn er keinen Hunger hat. Er merkt erst, wenn er anfaengt zu zittern, dass er was essen MUSS. Ich denke, dass es erblich bedingt sein muss, weil sein Vater auch sehr gross und duenn ist. Kann man mit Schuesslers evtl. den Appetit steigern oder etwas anderes, dass er wenigstens mal 5 kg zunimmt? Dann waere er schon gluecklich.
|
|
nach oben |
|
|
henna
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
silmari
Mitglied
|
Erstellt: 06.08.10, 21:44 Betreff: Re: Mein Mann will zunehmen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielen Dank Henna fuer deine Antwort.
|
|
nach oben |
|
|
Waldfee
Mitglied
|
Erstellt: 10.08.10, 15:24 Betreff: Re: Mein Mann will zunehmen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Silmari,
die Schüßlertips hast ja schon von Henna bekommen.
Hat dein Mann den schon mal die Schilddrüse überprüfen lassen ?
Mag er gerne Tee ? Die bitteren Kräuter sind fast alle für die Leber gut und wirken auch appetitanregend.
lg Waldfee
Es gibt auf der Welt eine einzigen Weg, welchen niemand gehen kann außer dir: Wohin er führt, frag nicht. Geh ihn !
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 26.08.10, 07:34 Betreff: Re: Mein Mann will zunehmen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Silvia, hat dein Mann die Salzmischung schon probiert?
Wenn ihm die ganze Mischung am ANfang zuviel wird, würde ich mit den Nr. 2,3,5,8 je 7 - 10 Stk. beginnen und dann langsam die Dosierung steigern, bzw. die anderen Salze mit herein nehmen.
Bitte berichte, wie es ihm dabei ergeht!
bg, Gertraud
"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben." Basho, jap. Zenmeister
|
|
nach oben |
|
|
|