Autor |
Beitrag |
anna2
Mitglied
|
Erstellt: 19.08.10, 17:20 Betreff: Aufwachschwierigkeiten
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich hätte eine Frage:Mein Sohn (13J.) ist abends total aufgedreht und kann schwer einschlafen. Morgens kommt er nicht raus. verkriecht sich und blendet total aus. Der Wecker kann klingeln, stört ihn nicht. Obst und Gemüse mag er nicht, am liebsten Fleisch. LG und danke Anna
|
|
nach oben |
|
|
henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 19.08.10, 19:56 Betreff: Re: Aufwachschwierigkeiten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
willkommen im forum anna,
du kannst es bei deinem sohn mal mit der mischung 2-4-5-7 versuchen. stückzahl>15-10-10-10
vielleicht hilft ihm diese mischung, abends eher "abschalten" zu können.
auch kannst du ihm öfters mal die heiße 7 geben.
die mischung könnte auch hilfreich sein, bei seinem (fast ausschließlichen)appetit auf fleisch.
gibt im forum sicher welche, die mit ihren kindern diesbezüglich erfahrungen gemacht haben und dir noch mit tipps weiterhelfen können.
gruß henna
|
|
nach oben |
|
|
anna2
Mitglied
|
Erstellt: 19.08.10, 20:26 Betreff: Re: Aufwachschwierigkeiten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielen Dank für die rasche Antwort, werd ich gleich probieren.
|
|
nach oben |
|
|
Waldfee
Mitglied
|
Erstellt: 20.08.10, 20:24 Betreff: Re: Aufwachschwierigkeiten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Anna,
hast du auch einen "Fleisliebhaber" zu hause. Vermutlich mag er das dann gerne gebraten oder gegrillt, stimmts ? Das würde dann auf die Nr. 6 hinweisen.
Die heiße 7 hilft wirklich sehr gut beim einschlafen (selber getestet). Es gibt da auch einen Spruch dazu: die Nr. 7 dreht am Abend das Licht aus und schaltet es in der Früh wieder ein (so ähnlich zumindest).
Wenn er allzu aufgedreht ist kannst auch 2, 7 und die 14 dazugeben.
Wie ist er denn sonst so tagsüber ? Bei Müdigkeit wär auch die Powermischung nicht schlecht., 3,5,8
Guten Schlaf wünsch ich euch Waldfee
Es gibt auf der Welt eine einzigen Weg, welchen niemand gehen kann außer dir: Wohin er führt, frag nicht. Geh ihn !
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 23.08.10, 20:06 Betreff: Re: Aufwachschwierigkeiten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Anna2, Henna und Waldfee haben dir schon Tipps gegeben. Hast du es schon ausprobiert? Wir freuen uns auf Rückmeldungen.
bg, Gertraud
"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben." Basho, jap. Zenmeister
|
|
nach oben |
|
|
anna2
Mitglied
|
Erstellt: 24.08.10, 17:58 Betreff: Re: Aufwachschwierigkeiten
drucken
weiterempfehlen
|