gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 03.09.10, 08:40 Betreff: Re: Schlafstörungen, neu hier |
|
|
Zitat: EnnaW
Meine z.Z. größten Probleme:
- Schlafstörungen: Ich schlafe zwar meist gut ein, bin aber immer nach 2 Std. wieder wach. Ich stehe auf, bin hellwach, werde meist erst gegen morgen wieder müde, schlafe dann höchstens nochmal 1,5 - 2 Std. Tagsüber geht es mir dann demensprechend.
- Haut: Seit Wochen nehme ich morgens die Salbe Nr. 1 und abends die Salbe Nr. 11 fürs Gesicht, bisher war ich super zufrieden, aber seit ein paar Tagen ist meine Haut wieder extrem trocken und spannt.
|
Hallo Enna, herzlich willkommen:-) Hast du deine Einnahmeempfehlung von einer Beraterin bekommen? Wenn ja, wäre es nach ein paar Monaten sicher empfehlenswert, diese auf den neuesten STand der Antlitzanalyse bringen zu lassen.
Für deine Probleme empfehle ich dir vorerst folgendes:
Zu 1: Es ist sehr empfehlenswert einen Schüßler Einschlafcoctail mit den Nr. 2 + 7 - je 10 Stk. zu trinken (ev. abgekochtes Wasser). Außerdem empfehle ich dir dringend, deinen Schlafplatz auf Störzonen und Strombelastung messen zu lassen. Oft entstehen langwierige Krankheiten aufgrund schlechter Schlafverhältnisse und dann helfen auch Schüßlersalze nur bedingt.
zu 2: Die Nr. 1+11 alleine sind für die Hautregeneration oft zuwenig. Sehr oft braucht man auch die Nr. 5+8 dazu, außerdem hilft die Nr. 4 Couperose vorzubeugen und die Nr. 6 unterstützt eine regelmäßige Pigmentierung der Haut. Deswegen empfehle ich dir die Gesichtscreme. Bitte auf der Adler-Pharma hp unter Produkte nachschauen.
bg, Gertraud
"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben." Basho, jap. Zenmeister
|
|