Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 03.09.10, 08:40     Betreff: Re: Schlafstörungen, neu hier

Zitat: EnnaW
    Meine z.Z. größten Probleme:
    1. Schlafstörungen: Ich schlafe zwar meist gut ein, bin aber immer nach 2 Std. wieder wach. Ich stehe auf, bin hellwach, werde meist erst gegen morgen wieder müde, schlafe dann höchstens nochmal 1,5 - 2 Std. Tagsüber geht es mir dann demensprechend.

2. Haut: Seit Wochen nehme ich morgens die Salbe Nr. 1 und abends die Salbe Nr. 11 fürs Gesicht, bisher war ich super zufrieden, aber seit ein paar Tagen ist meine Haut wieder extrem trocken und spannt.

Hallo Enna,
herzlich willkommen:-)
Hast du deine Einnahmeempfehlung von einer Beraterin bekommen? Wenn ja, wäre es nach ein paar Monaten sicher empfehlenswert, diese auf den neuesten STand der Antlitzanalyse bringen zu lassen.

Für deine Probleme empfehle ich dir vorerst folgendes:

Zu 1: Es ist sehr empfehlenswert einen Schüßler Einschlafcoctail mit den Nr. 2 + 7 - je 10 Stk. zu trinken (ev. abgekochtes Wasser).
Außerdem empfehle ich dir dringend, deinen Schlafplatz auf Störzonen und Strombelastung messen zu lassen. Oft entstehen langwierige Krankheiten aufgrund schlechter Schlafverhältnisse und dann helfen auch Schüßlersalze nur bedingt.

zu 2: Die Nr. 1+11 alleine sind für die Hautregeneration oft zuwenig. Sehr oft braucht man auch die Nr. 5+8 dazu, außerdem hilft die Nr. 4 Couperose vorzubeugen und die Nr. 6 unterstützt eine regelmäßige Pigmentierung der Haut. Deswegen empfehle ich dir die Gesichtscreme.
Bitte auf der Adler-Pharma hp unter Produkte nachschauen.

bg, Gertraud

"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben."
Basho, jap. Zenmeister
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.312 von 52.358
Gehe zu:   
Search